登录:     

Forum: German Forum

Topic: VMS2 wird nicht erkannt - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi zusammen!

Ich habe heute mein American Audio VMS2 erhalten und bin noch ganz neu im Gebiet der PC-DJs ;)

Ich habe VDJ LE mit der beiliegenden CD installiert und auch den ASIO Treiber, der dabei war. Doch außer dem kurzen Aufleuchten der LEDs beim Einschalten tut sich nicht viel. Windows meldet, dass das USB Gerät nicht erkannt wurde (Unkown Device) und in den ASIO Einstellungen erscheint kein Gerät. Bin gleich etwas ratlos, weil die Anleitung ziemlich dürftig ist und ich sonst auch im Forum nicht viel Infos gefunden habe.

Außerdem frage ich mich, ist das normal, dass ich in der LE Version absolut keine Einstellungen machen kann, wenn ich auf "Config" drücke? Das geht nur, wenn ich dei 20-Tage-Pro Version aktiviere. Allerdings habe ich VDJ schon einmal neu installiert und jetzt geht die Probeversion nicht mehr. Sogar in der "Home Free"-Version gabs Einstellungen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil mir fehlt zur Zeit jeglicher Ansatz. Ich benutze übrigens Windows 7 64bit.

发表时间 Mon 26 Sep 11 @ 8:51 am
Wenn du schon mal eine Version drauf hattest, dann würde ich dir empfehlen VDJ nochmal komplett zu deinstallieren. Säubere danach auch die Registry mit einem Tool wie CCleaner.
Dann lädst du dir hier die neuste LE Version runter und installierst alles neu.

Ja, es ist normal dass du bei der LE Version so gut wie nichts einstellen kannst.
Diese ist ja nur eine sehr abgespeckte Version die dir kostenlos von AA zur Verfügung gestellt wird,
damit du deinen Controller betreiben kannst. Willst du mehr, musst du mehr zahlen :)
Spricht die Pro Version kaufen. Dabei kannst du aber eine Upgrade von deiner LE Version machen und erhältst einen
Rabatt.