登录:     

Forum: German Forum

Topic: Tablet Pc und VDJ Möglich?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi zusammen, da ich Recht neu bin hoffe ich auf Eure Hilfe, ich würde gerne VDJ (erstmal egal welche Version) über einen Tablet pc laufen lassen
Im Auge habe ich da den Acer Iconia Tab W500, kann mir jemand sagen ob es mit den Systemvorraussetzungen laufen würde und welches VDJ?
Geht das überhaupt? Auf dem Tablet soll nur VDJ sein und die Musik..
Könnte ich diesen dann auch an einen Mixer anschließen?

Vielen Dank schon mal für Antworten...

Cheers
Samar

发表时间 Thu 16 Jun 11 @ 9:15 am

Die habe ich ja, würde aber gerne über das tablet auch die Möglichkeit haben mixen zu können.
Ist VDJ überhaupt touchfähig?

Danke

also fürs ipad (Ipod und iPhone ebenso) gibts eine VirtualDJ App ! mit der du Virtual DJ Steuern kannst - auch in der Home Free

für Android gibt es so etwas derzeit nicht!

Wenn du etwas per VNC fernsteuern willst also vdj geht bestimmt .. ob das sooo sinnvol ist kann ich nicht beurteilen da ich VNC dafür nicht nutze..

ja ist es! es gibt im dl center ein skn dafür

das hört sich schon gut an, wered das ganze mal ausprobieren, das tablet läuft mit windows 7, gehe davon aus das es dann klappt..

GGf läuft dann auch VDJ auf einem anderen Tablet, wie oben schon geschrieben, sollte es da ja keine Probleme geben oder?

Hallo Leute, gibt es schon eine App für Androidtablets oder ist es schon vorgesehen???

bluntfusionn wrote :
also fürs ipad (Ipod und iPhone ebenso) gibts eine VirtualDJ App ! mit der du Virtual DJ Steuern kannst - auch in der Home Free

Wenn du etwas per VNC fernsteuern willst also vdj geht bestimmt .. ob das sooo sinnvol ist kann ich nicht beurteilen da ich VNC dafür nicht nutze..

etwas weiter oben steht das doch...
und sonst hier. :
http://de.virtualdj.com/products/iremote.html

weningstens ein bisschen selber lesen bei der Produkt Palette..

grüsse ;)

kernspalt 2.0 wrote :
bluntfusionn wrote :

etwas weiter oben steht das doch...
und sonst hier. :
http://de.virtualdj.com/products/iremote.html

weningstens ein bisschen selber lesen bei der Produkt Palette..
(necrobumbalarm)

grüsse ;)

Vieleicht gibts auch in ein paar Jahren eine Version für "Tizen 2.x"?! Alles ist möglich...

Gruß

Johannes

PS: mein erstes Post hier...

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)