hallo komme leider nicht weiter habe heute die american audio von thonmann.de bekommen und habe das problem das wenn ich auf midilog 3 einen track spiele das der viel leiser ist als der von midilog 2 bitte um hilfe
verwende vdj le
fotos zur info im link : http://www.facebook.com/media/set/?set=a.298214840224337.66554.100001074704801&type=1
danke für den hinweis kenn mich nicht so aus mit forum ´s rechtschreibung egal lesen mus mannns können gg
verwende vdj le
fotos zur info im link : http://www.facebook.com/media/set/?set=a.298214840224337.66554.100001074704801&type=1
danke für den hinweis kenn mich nicht so aus mit forum ´s rechtschreibung egal lesen mus mannns können gg
发表时间 Tue 10 Jan 12 @ 3:59 pm
hi hir das bild von config info
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=298454443533710&set=a.298214840224337.66554.100001074704801&type=3&theater
brauche bitte bitte deine hilfe habe in 10 tagen 2 termine zum auflegen
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=298454443533710&set=a.298214840224337.66554.100001074704801&type=3&theater
brauche bitte bitte deine hilfe habe in 10 tagen 2 termine zum auflegen
发表时间 Wed 11 Jan 12 @ 1:32 am
habe noch 2 fotos gemacht sid im link unter facebook
发表时间 Wed 11 Jan 12 @ 1:54 am
Kann man leider nicht sehen ;)
发表时间 Wed 11 Jan 12 @ 10:05 am
"Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"
发表时间 Wed 11 Jan 12 @ 6:31 pm
Hat sich sowieso schon erledigt.
Er hat es hin bekommen.
So stehts zumindest in seinem anderen Thread.
Er hat es hin bekommen.
So stehts zumindest in seinem anderen Thread.
发表时间 Thu 12 Jan 12 @ 3:35 am
Hm, aber Frage nicht beantwortet, wie er bei der LE an die ganzen Einstellungen kommt die er als Bild gepostet hat. Schade...hätte ja auch 20-Days-Trial oder so sein können.
发表时间 Thu 12 Jan 12 @ 4:43 am
Ist es auch.
Im ersten Bild das er gepostet hat ist zu sehen,
dass noch 19 Tage Pro Trial verbleiben ;)
Im ersten Bild das er gepostet hat ist zu sehen,
dass noch 19 Tage Pro Trial verbleiben ;)
发表时间 Thu 12 Jan 12 @ 5:32 am
Ok, dann ist alles gut :-)
发表时间 Thu 12 Jan 12 @ 6:51 am
Hallo
Ich habe mir den amercan audio vms4 neu gekauft, jetzt hab ich ein Problem. So bald ich mein Laptop an den netzstecker anschließe habe ich sehr heftige Störungen. Was kann ich tun?
Ich habe mir den amercan audio vms4 neu gekauft, jetzt hab ich ein Problem. So bald ich mein Laptop an den netzstecker anschließe habe ich sehr heftige Störungen. Was kann ich tun?
发表时间 Sat 14 Jan 12 @ 8:34 am
Hallo,
Wie sehen diese Störungen aus?
Hast du die VMS4 auch am Strom angeschlossen oder nur per USB?
Gruß Christof
Wie sehen diese Störungen aus?
Hast du die VMS4 auch am Strom angeschlossen oder nur per USB?
Gruß Christof
发表时间 Sat 14 Jan 12 @ 9:23 am
发表时间 Sat 14 Jan 12 @ 1:03 pm
@ Christof
Also ich hab das vms4 am USB und am netzstecker angeschlossen. Wenn mein mein Laptop auf akkubetrieb ist, funktioniert es einwandfrei, sobald ich aber den netzstecker anschließe kommt immer wieder ein knistern und knacken und die musikwiedergabe wird mal lauter und mal leiser. Es schwankt also immer.
Leider brauch ich ja Strom für mein Laptop sonst könnt ich ja bloß zwei stunden oder so auflegen.
Grüß Christian
Also ich hab das vms4 am USB und am netzstecker angeschlossen. Wenn mein mein Laptop auf akkubetrieb ist, funktioniert es einwandfrei, sobald ich aber den netzstecker anschließe kommt immer wieder ein knistern und knacken und die musikwiedergabe wird mal lauter und mal leiser. Es schwankt also immer.
Leider brauch ich ja Strom für mein Laptop sonst könnt ich ja bloß zwei stunden oder so auflegen.
Grüß Christian
发表时间 Sat 14 Jan 12 @ 1:40 pm
hmm, also von so einem Problem höre ich zum ersten mal.
Schau dir mal den Link von Heiko an, vielleicht hilft dir das.
jakovski wrote :
Schau dir mal den Link von Heiko an, vielleicht hilft dir das.
发表时间 Sat 14 Jan 12 @ 5:51 pm
Hallo Ihr alle,
Ich habe seit einer woche die vms4 bei mir stehen. Zuerst habe ich alles an meinen Rechner angeschlossen da lief auch alles wunderbar. Jetzt wollte ich aber mein netbook nutzen (asus eee pc 1101ha) einstellungen und alles klappt allerdings bekomme ich total schlechten sound aus den boxen (knacken und so.) und bin jetzt echt verzweifelt. Angeschlosen ist alles wie bei meinem Tower. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
Ich habe seit einer woche die vms4 bei mir stehen. Zuerst habe ich alles an meinen Rechner angeschlossen da lief auch alles wunderbar. Jetzt wollte ich aber mein netbook nutzen (asus eee pc 1101ha) einstellungen und alles klappt allerdings bekomme ich total schlechten sound aus den boxen (knacken und so.) und bin jetzt echt verzweifelt. Angeschlosen ist alles wie bei meinem Tower. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
发表时间 Sun 15 Jan 12 @ 5:56 am
Würde mal meinen das ein EEE PC etwas zu langsam sein dürfte.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
发表时间 Sun 15 Jan 12 @ 6:25 am
Sicher?
weil flüssig laufen tut er ja. Man konnte im Bios den ja noch um 30% übertakten..
weil flüssig laufen tut er ja. Man konnte im Bios den ja noch um 30% übertakten..
发表时间 Sun 15 Jan 12 @ 6:30 am
Was Du beschreibst klingt für mich nach Latenzkrachen. Zieh Dir mal den DPC Latency checker und schau damit ob Du die Aussetzer nachvollziehen kannst.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
发表时间 Sun 15 Jan 12 @ 6:38 am
Okay habe ich jetzt gemacht.
Some device drivers on this machine behave bad and will probably cause drop-outs in real-time audio and/or video streams. To isolate the misbehaving driver use Device Manager and disable/re-enable various devices, one at a time. Try network and W-LAN adapters, modems, internal sound devices, USB host controllers, etc.
Das ist die meldung die ich bekomme ...
Kann man da irgendwas machen habe schon alles unnütze ausgeschaltet alle usbgeräte abgezogen...
MFG
Some device drivers on this machine behave bad and will probably cause drop-outs in real-time audio and/or video streams. To isolate the misbehaving driver use Device Manager and disable/re-enable various devices, one at a time. Try network and W-LAN adapters, modems, internal sound devices, USB host controllers, etc.
Das ist die meldung die ich bekomme ...
Kann man da irgendwas machen habe schon alles unnütze ausgeschaltet alle usbgeräte abgezogen...
MFG
发表时间 Sun 15 Jan 12 @ 7:13 am
So wie beschrieben mal WLan abschalten. Ansonsten ist der in meinen Augen halt etwas knapp wegen der Leistung.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
发表时间 Sun 15 Jan 12 @ 7:16 am