登录:     

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 149.6

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo komme leider nicht weiter habe heute die american audio von thonmann.de bekommen und habe das problem das wenn ich auf midilog 3 einen track spiele das der viel leiser ist als der von midilog 2 bitte um hilfe 

verwende vdj le 
fotos zur info im link : http://www.facebook.com/media/set/?set=a.298214840224337.66554.100001074704801&type=1

danke für den hinweis kenn mich nicht so aus mit forum ´s rechtschreibung egal lesen mus mannns können gg

habe noch 2 fotos gemacht sid im link unter facebook

Kann man leider nicht sehen ;)

"Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"

Hat sich sowieso schon erledigt.
Er hat es hin bekommen.
So stehts zumindest in seinem anderen Thread.

Hm, aber Frage nicht beantwortet, wie er bei der LE an die ganzen Einstellungen kommt die er als Bild gepostet hat. Schade...hätte ja auch 20-Days-Trial oder so sein können.

Ist es auch.
Im ersten Bild das er gepostet hat ist zu sehen,
dass noch 19 Tage Pro Trial verbleiben ;)

Ok, dann ist alles gut :-)

Hallo
Ich habe mir den amercan audio vms4 neu gekauft, jetzt hab ich ein Problem. So bald ich mein Laptop an den netzstecker anschließe habe ich sehr heftige Störungen. Was kann ich tun?

Hallo,

Wie sehen diese Störungen aus?
Hast du die VMS4 auch am Strom angeschlossen oder nur per USB?

Gruß Christof

@ Christof

Also ich hab das vms4 am USB und am netzstecker angeschlossen. Wenn mein mein Laptop auf akkubetrieb ist, funktioniert es einwandfrei, sobald ich aber den netzstecker anschließe kommt immer wieder ein knistern und knacken und die musikwiedergabe wird mal lauter und mal leiser. Es schwankt also immer.
Leider brauch ich ja Strom für mein Laptop sonst könnt ich ja bloß zwei stunden oder so auflegen.

Grüß Christian

Hallo Ihr alle,
Ich habe seit einer woche die vms4 bei mir stehen. Zuerst habe ich alles an meinen Rechner angeschlossen da lief auch alles wunderbar. Jetzt wollte ich aber mein netbook nutzen (asus eee pc 1101ha) einstellungen und alles klappt allerdings bekomme ich total schlechten sound aus den boxen (knacken und so.) und bin jetzt echt verzweifelt. Angeschlosen ist alles wie bei meinem Tower. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG

Würde mal meinen das ein EEE PC etwas zu langsam sein dürfte.

Gruß, Heiko

Sicher?
weil flüssig laufen tut er ja. Man konnte im Bios den ja noch um 30% übertakten..

Was Du beschreibst klingt für mich nach Latenzkrachen. Zieh Dir mal den DPC Latency checker und schau damit ob Du die Aussetzer nachvollziehen kannst.

Gruß, Heiko

Okay habe ich jetzt gemacht.

Some device drivers on this machine behave bad and will probably cause drop-outs in real-time audio and/or video streams. To isolate the misbehaving driver use Device Manager and disable/re-enable various devices, one at a time. Try network and W-LAN adapters, modems, internal sound devices, USB host controllers, etc.

Das ist die meldung die ich bekomme ...
Kann man da irgendwas machen habe schon alles unnütze ausgeschaltet alle usbgeräte abgezogen...
MFG

So wie beschrieben mal WLan abschalten. Ansonsten ist der in meinen Augen halt etwas knapp wegen der Leistung.

Gruß, Heiko

74%