快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Mikrofon über VDJ Home

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

LebschyHome userMember since 2010
Hi
ich hätt mal ne frage ... hab mich jetz schon bisschen mit dem Programm vertraut gemacht. Wollte nun mal das mit dem Micro versuchen, sprich da einfach mal zwischen reinplappern ;)
leider is mir das nich gelungen ..
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

lg
Matthias
 

发表时间 Mon 28 Jun 10 @ 7:45 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ein bisschen mehr Detail wären da schon hilfreich :)

Was für Micro
und wo hast du es angeschlossen
und was hast du überhaupt versucht?
 

发表时间 Mon 28 Jun 10 @ 9:06 am
LebschyHome userMember since 2010
Ich wollte während ein Lied läuft meine Stimmt mitreinbringen sodas man den Song hört aba auch das was ich sage ...
das müsste doch gehen oder ?
 

发表时间 Thu 01 Jul 10 @ 6:52 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ja und mit welchem Micro?

Wo hast du es angeschlossen?
Wie sieht dein Equipment aus?
 

发表时间 Thu 01 Jul 10 @ 11:04 am
LebschyHome userMember since 2010
hab nich wikrlich ein micro ...
hab n headset von phillips ...
habs am laptop angeschlossen
bin erst anfänger ... hab auch nur die VDJ Home Edtion ...
 

发表时间 Fri 02 Jul 10 @ 3:29 am
Nun, über die internen Funktionen der Home sollte das afaik nicht gehen. Du kannst dir jedoch (in Sofern er funktioniert) den MixLab Skin holen. Der hat rechts sonen kleinen Schieberegler fürs Mikrofon. Der macht nichts anderes als in der Systemsteuerung unter Sound- und Audiogeräte bei den Wiedergabeeinstellungen den Regler fürs Mikrofon hochzuregeln. Aber sei vorsichtig, wenn du Boxen benutzt! Es kann schnell zur einer Rückkopplung kommen! Also laaangsam hochschieben!
 

发表时间 Fri 02 Jul 10 @ 5:25 am
LebschyHome userMember since 2010
hab im Moment das Skin "Mix Station Titanium by MR-Bass" da gibts auch so nen Regler fürs Mikro .. da funzt des aba nich wirklich ..
kannst du mir den Link schicken für das Design? .. finde das nämlich unter den Designs nich ..
danke ;)
 

发表时间 Sat 03 Jul 10 @ 4:32 am
Geh mal Auf "Start"->"Arbeitsplatz"-> links in der mitte auf "Systemsteuerung" -> links auf "Zu klassischer Ansicht wechseln" -> "Sound- und Audiogeräte" -> oben auf den Tab Reiter "Audio" -> Bei Soundwiedergabe auf "Lautstärke..." -> bei der Sektion "Mikrofon" den Haken für "Stumm" herausnehmen (solltest du diese Sektion nicht sehen, klicke auf "Optionen" - "Einstellungen" und hake dann in der Liste den Eintrag namens "Mikrofon" an. Dann mit OK bestätigen.)

Jetzt sollte es eigentlich klappen. Wenn das nicht so eingestellt ist, wird es mit dem MixLab Skin auch nicht funktionieren ;-)

MfG

ABER!!! Wie gesagt, sei sehr vorsichtig mit dem hochstellen des Reglers, wenn du währenddessen Boxen an hast. Für Schäden durch eine Rückkopplung möchte ich natürlich nicht aufkommen ;-)
 

发表时间 Sat 03 Jul 10 @ 7:43 am
LebschyHome userMember since 2010
mhh ne funktioniert nich . naja trotzdem danke an alle ! ;)
 

发表时间 Sun 04 Jul 10 @ 4:19 pm
Hm. Okay. Du könntest noch einmal in den Wiedergabeoptionen neben dem Regler fürs Mikrofon den Mikrofonboost aktivieren, wenn er das noch nicht ist. Sonst weiß ich jetzt per Ferndiagnose auch nicht direkt weiter.
 

发表时间 Sun 04 Jul 10 @ 4:32 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)