快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules DJ Control MP3 unter VirtualDJ 6 Pro nutzen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

YuribotPRO InfinityMember since 2009
Hallo =)

Btw: Das ist hier mein erster Post, also wenn ich was falsch machen sollte, bitte direkt schlagen ;)

Meine Frage: Ich habe seit längerem ein Hercules DJ Control MP3 Table, was ich gerne für kleinere Partys nutze. Leider funktioniert dieses Gerät nicht unter VDJ v.6. Gibt es eine Möglichkeit dieses Gerät trotzdem zum laufen zu bekommen? Leider waren Google&Co. nicht sehr hilfreich.
http://www.hercules.com/de/DJ-Musik/bdd/p/14/dj-control-mp3/ (Das Prdukt)

Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus!

Lg Chris
 

发表时间 Thu 24 Jun 10 @ 12:38 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das läuft ;o)

lade den neusten treiber von der hercules seite

http://ts.hercules.com

danach deine console mit dem rechner verbinden, vdj starten und schon sollte es funktionieren.
wenn nicht, alles anschliessen, start / programme / hercules / audio update

Braenzu
 

发表时间 Thu 24 Jun 10 @ 12:47 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

发表时间 Thu 24 Jun 10 @ 12:49 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dafür wart ihr im fussball besser ;o)

Braenzu

back to topic
 

发表时间 Thu 24 Jun 10 @ 12:51 pm
YuribotPRO InfinityMember since 2009
Nochmas danke für die schnelle Hilfe.

Leider habe ich es immer unter www.hercues.com versucht, aber dort konnte man keine Treiber laden, aber unter http://ts.hercules.com habe ich ihn blitzschnell gefunden.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Lg Chris
 

发表时间 Thu 24 Jun 10 @ 1:42 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
null problemo, wenn noch was ist weisst du ja wo du uns findest ,o)

Braenzu
 

发表时间 Thu 24 Jun 10 @ 1:49 pm
Das Problem ist, dass auf der CD, die bei der MP3 mitgelifert wird, ein Treiber ist, der mit VDJ 5 und offenbar mit VDJ 6 nicht lief/läuft. Weiß einer, warum das so ist?
 

发表时间 Thu 24 Jun 10 @ 2:15 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die ersten mp3 wurden noch mit der 3.4.1 vdj version ausgeliefert und später dann mit der 5er. da virtual dj 6 aber die pro variante ist, bringt es nichts wenn hercules diesen treiber auf die cd packt, da die pro version nicht so erhältlich ist sondern nur hier.

Braenzu
 

发表时间 Thu 24 Jun 10 @ 2:19 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Da müsstest Du mal bei Hercules nachfragen. Keine Ahnung ;-))

Prinzipiell musst Du bei den Hercules Controllern immer den neusten Treiber verwenden.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Thu 24 Jun 10 @ 2:20 pm
Naja, okay ... ^^
 

发表时间 Thu 24 Jun 10 @ 2:33 pm
Persönliche Empfehlung an alle Pro User.

Ich habe auf meiner externen Musikplatte immer einen Ordner mit den aktuellsten Treibern der Hercules Hardware drauf.
(und natürlich alles andere was man für den Notfall an Software braucht)

Mir hats beim anstecken der RMX im Club mal die Treiber zerschossen. Und das mitten auf dem Land, nix mit UMTS oder so.
Und ich das erste mal in dem Laden :-)
Und weil ich ja mitdenke hatte ich die Install CD der RMX dabei, jedoch mit veraltetem Treiber und somit nicht Pro kompatibel.

Das kommt ja super Professionell wen man nicht arbeiten kann bevor man im Internet was runterladen konnte.


Nur so al Tipp von mir :-)


 

发表时间 Thu 24 Jun 10 @ 3:16 pm
Ja, das ist gut. Ich habe auch bei Partys immer eine XP-CD, USB Stick mit Treibern und VDJ dabei. Nur mit der Musik wirds in sonem Fall schwirig ^^. Es sei denn man hat wie du eine externe Platte.
 

发表时间 Thu 24 Jun 10 @ 3:20 pm
almgaudi wrote :
Ja, das ist gut. Ich habe auch bei Partys immer eine XP-CD, USB Stick mit Treibern und VDJ dabei. Nur mit der Musik wirds in so nem Fall schwierig ^^. Es sei denn man hat wie du eine externe Platte.


Bei nem Gesamtabsturz des Systems hilft Dir auch die beste Externe Platte nicht.
Deswegen immer CDs dabei haben..mit nem Notprogramm :-)

Oder die viel diskutierte Iphone/Android Variante DJ Software auf dem Handy.

Zum auflegen halte ich ja nix davon aber als Backup für nen Systemausfall sicherlich zu gebrauchen.

 

发表时间 Thu 24 Jun 10 @ 3:50 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Android Variante??

Wo bekommt man die?
 

发表时间 Fri 25 Jun 10 @ 5:00 am
YuribotPRO InfinityMember since 2009
Braenzu wrote :
die ersten mp3 wurden noch mit der 3.4.1 vdj version ausgeliefert und später dann mit der 5er. da virtual dj 6 aber die pro variante ist, bringt es nichts wenn hercules diesen treiber auf die cd packt, da die pro version nicht so erhältlich ist sondern nur hier.

Braenzu


Stimmt, ich hatte mir das Table damals bei Media-Markt gekauft und dort war eine (ich nenn es mal) Light-Versin von VDJ 3 dabei.
An sich kein schlechtes Programm, aber wenn man schon die aktuellste Version besitzt, will man sie ja auch nutzen.

Chris
 

发表时间 Fri 25 Jun 10 @ 7:36 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)