快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ 6.1 Pro und Denon Controller DN 4500 Sampler abspielen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Freunde,

seit kurzem bin ich ein glücklicher Besitzer des Denon 4500 Controller und habe Virtual DJ 6.1 Pro.
Vorbereitete und gespeicherte Sampler über das Programm abspielen mit drücken F1...F12, kein Problem.
Ist mir ehrlich gesagt aber zu lästig immer die Taste F1...F12 bei schummerigen Licht auf meinem Lappi zu suchen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Denon Controller im Zusammenhang mit Virtual DJ?
Die Funktionstasten 1-6 am Denon Controller, kann ich die irgendwie softwaremäßig umprogrammieren zum Sampler abspielen?
Naja, vielleicht muss ich doch mal ins Denon-Forum gehen...

Herzliche Grüße
 

发表时间 Sun 06 Jun 10 @ 1:19 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Sebastian161282 wrote :
Beim Standard Mapper brauchst du nur, wenn der Denon angeschlossen ist, die Memo Taste unter dem Display drücken dann leuchten die Effekttasten eine anwählen und mit dem Scrollrad den gewünschten Effekt auswählen und mit einem druck aufs Scrollrad bestätigen so verfährst du bei allen Effekttasten und gut



Braenzu
 

发表时间 Sun 06 Jun 10 @ 1:24 pm
Ok,
sehr herzlichen Dank für die schnelle Antwort !
Werde ich so umsetzen und mal sehen wie ich zurecht komme...

Danke noch einmal !
 

发表时间 Sun 06 Jun 10 @ 1:30 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
0 problemo ;o)

Braenzu
 

发表时间 Sun 06 Jun 10 @ 1:34 pm
Hallo, ich noch mal...

jetzt habe ich das ausprobiert und ich kann tatsächlich die Sampler auf die 6 Funktionstasten speichern.
Im Virtual DJ habe ich abwe 12 Sampler hinterlegt, kann aber an den Funktionstasten keine Doppelbelegung durchführen.
Bzw. kann Deck links Sampler 1-6 zuordnen, aber nicht Deck rechts 7-12. Da geht auch nur 1-6.
Mach ich da was falsch ?
Außerdem, wenn ich alles ausschalte und dann neu einschalte, startet der Denon Controller wieder in der Loop-Funktion bei den Funktionstasten...
Da muss ich immer wieder erst die Funktionstasten als Sampler aktivieren.
Ist das richtig ?
Sonst geht das easy.
Die Sampler sind ja von Hause aus etwas leiser eingestellt...
Bekommt man die auch lauter ?

Naja..ich werd schon zurecht kommen,
das ganze Leben ist ein Kompromiss.

Beste Grüße und herzlichen Dank im Vorraus für die Antwort(en)!
 

发表时间 Fri 25 Jun 10 @ 5:51 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich kenn den Controller jetzt nicht, aber hast du nicht ein XML Mapperfile für VDJ?

Dann könntest du dir dort deine Taste belegen wie du es magst und dann dürfte das kein Problem sein,
deine Anforderung umzusetzen.
 

发表时间 Fri 25 Jun 10 @ 8:10 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)