快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual Dj @ Windows 7 - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

nunja was ist denn passiert ?

die playlist ist i.d.r. gespeichert außer vdj wurde über windwos selber geschlossen..

发表时间 Wed 12 May 10 @ 8:23 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich hab die RMX, die aktuellste Pro Version und kann nur ganz unspektakulär Berichten,
dass ich noch nie irgendwelche Probleme mit dem Programm hatte. (Leg auch nur Musik auf, keine Videos)
Sowohl unter XP Sp3 als auch unter Win7 x64 Ultimate und Win7 x64 Home Premium.

Das wars :) Just my 2 cent.

发表时间 Wed 12 May 10 @ 9:04 am
djtomtePRO InfinityMember since 2009
ja das stimmt das die playlist abgespeichert wird aber nur die lieder die bereits gespielt wurden. ich hatte eine kleine playlist zusammengestellt um diese dann per autoplay durchlaufen lassen zu können da es ein geburtstag war wo man quasi nix großartig mixen musste.

und die vorbereitete playlist war nach dem programmabbruch natürlich weg.

VDJ wurde ja direkt von windows mit der besagten fehlermeldung geschlossen.

wie das bei win7 der fall ist wird dann noch versucht online nach ner lösung zu suchen und dann das programm geschlossen ohne angabe von gründen was schief gelaufen ist. :(

wäre ja auch zu einfach wenn da stehn würde VDJ hatte ein problem mit deiner grafikkarte oder soundkarte oder ihm gefiel dein gesicht nicht....dann könnte man ja versuchen das problem zu lösen.;)

aber das kennt man ja schon von windows. nichtssagende fehlermeldungen....:(

发表时间 Wed 12 May 10 @ 10:22 am
Ereignisprotokoll anzeigen und schauen ob was drinsteht :)

Rechtsklick auf Computer - Verwaltung und da Ereignisprotokoll :)

发表时间 Wed 12 May 10 @ 3:14 pm
Ich hatte mit meinem neuen Lappi (Toshiba Sat. A500-19N) anfangs Probleme. Standardmässig ist Win7 64 bit installiert und bei mir gab es kurze Soundaussetzer und "leiern". Treiber waren aktuell, auf 32bit konnte ich mangels 32bit-Betriebssystem nicht umsteigen. War nicht beim Lappi bei. ich nutze zudem als Soundkarte die MK2. Nachdem ich VDJ letztlich mal auf "Kompatibilitätsprobleme" von Win7 pberprüfen lassen habe und es "isch sebst einstellen" lies, läuft es wunderbar und perfekt!

发表时间 Wed 12 May 10 @ 8:14 pm

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)