快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Fragen zum Anschluß an Anlage!!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi,

kurze Frage.

Ich habe eine VCI 300 und eine Hercules DJ Konsole MK2.

Da nun ja die VCI300 nach ein paar Stunden einen RESET benötigt ist sie denkbar ungeeignet als Soundsystem.
Ich habe ja auch noch ne MK2 die ich doch als Soundsystem anstecken könnte und wenn ich die VCI resetten muss sollte das doch so klappen.

seht ihr das genauso...
oder muss ich mir ne altenative einfallen lassen...

Ich soll demnächste noch ne AUDIO8 kriegen aber wenn diese nicht rechtzeitig hier ist brauch ich ne alternative.
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 8:16 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
warum musst du die vci reseten? ich hab damit null probleme

Braenzu
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 9:40 pm
Ich wurde hinsichtlich dessen vorgewarnt.

soll beider beiden VCI ein Problem sein...

wenn du mir sagst ich habe nix zu befürchten kann ich auchg so arbeiten...

hab halt nächtste woche nen vorstellungs GIG will auf nummer sicher gehen.

dumme frage ich kann ja über die VCI ein signal durchschleifen.. wenn ich da das EEEPC hin hänge und der VCI eigenen Strom gebe wäre das doch auch ne lösung oder?
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 9:49 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hallo Lucky,
die Mk2 würd ich im Club nicht dranhängen. Nimm lieber 'ne CD oder einen MP3-Player als Backup mit. Hab bei meinen Auftritten auch immer ein startbereites System am Mixer hängen. Sollte wirklich mal was sein (was seit 6.0.5 zum Glück so gut wie nicht mehr vorkommt) hab ich in nullkommanix den einen Fader unten und das Backup am start.

Auch hast Du definitiv eine Soundunterbrechung, wenn Du von der VCI auf die MK2 umschaltest. Las doch einfach mal Deine VCI im Automix über Nacht laufen. Wenn die dann am nächsten Morgen immernoch läuft...

DJ Toni
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 3:54 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du hast hinten bei der vci 300 ein stereo cinch anschluss, an diesen kannst du ein cd player / oder sonstwas anschliessen. hinten links hast du die buchse wo du ein externes netzteil anschliessen musst 9v 500ma den kipphebel von anfang an auf externe stromversorgung stellen. wenn dir nun das progi abschmieren sollte, einfach cd play drücken und unterdessen den rechner neu starten.

wichtig ist das externe netzteil, diese versorgt die vci 300 soundkarte mit strom falls etwas schief läuft. ich habe jedoch schon mehrere gigs mit der vci 300 hinter mir, und hatte keine probleme bisher.

als soundkarten treiber benutzt du dann asio4all 2.9, die genaue setup einstellung kannst du bei cioce auf dessen page finden, funktioniert 1+

http://www.virtualdj.com/homepage/cioce/blogs/3832/_ENG__Vestax_VCI-300_audio_setup_on_Virtual_DJ_6_0_2_(or_above).html

Braenzu
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 8:02 am
Danke schon mal.

Werd jetzt einfach auf die Technik vertrauen.
Nimm zwar noch ein paar cds mit und das netbook als ausfallsicherung.

ich hatte leider seit der 6.05 noch keinen reine DJ Gig deswegen kann ich zur stabilität auch nix sagen..
bei karaoke hätte ich schon ab und an ausfälle das kann aber auch an Xp liegen oder an der vielen rumspielerei bei Karaoke....


na ja schauen wir mal wie das am freitag so wird...
vll setze ich ja doch noch mein System auf WIN 7 auf nur um sicher zu gehen.. das soll ja angeblich alles stable sein..

 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 8:21 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich hab ne vista kiste und das läuft alles perfect ;o)

mir ist jedoch bei grösseren gigs die sk etwas zu leise, dann nehm ich das conectiv als sk, aber für normale feste reicht auch die verbaute sk

Braenzu
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 8:24 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)