快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ Home Edt. Vol 5, nicht Kompatibel zu Hercules DJ Control MP3?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

ich habe mir um Privat etwas Musi zu mixen das Hercules DJ Control MP3 Pult zugelegt.
Die beiliegende Software war schon etwas in die Jahre gekommen, unterstützte keine 2 Soundkarten... also schnell Virtual DJ Home Edtition Vol 5 zugelegt...

Doch gleich das böse erwachen, 2 Soundkarten kein Problem, doch mein Controler wird nicht erkannt? :-(

Jetzt sagt bitte nicht es ist bei dieser Version nicht Kompatibel?

Was kann ich machen?

Hier auch der Seite gehe ich unter Download, da erfahre ich immer ich hätte keineSeriennummer eingegeben...was nicht stimmt, gebe diese ein, code sein angenommen, wieder auch Download wo ich den Hinwei bekomme, ich müsse erst eien Nummer eingeben... TEUFELSKREIS.

Bitte helft mir, meine Virtual DJ (Console) Version macht nun, wo Vol 5 Installiert ist auch nur noch eine Fehlermeldung. :-(

Über eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!

MfG
FunThomas
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 2:21 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hi,

es ist leider richtig, das die HOME5 Versionen nur mit Maus und Tastatur zu bedienen sind und somit keine Controler Unterstützung haben.
Um etwas Downloaden zu können mußt Du oben unter Modify my profile, die Seriennummern Deiner Kaufsoftware eingeben.

Welche Fehlermeldungen meinst Du?
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 2:46 pm
DANKE für Deine Antwort!

Na klasse, so ein Mist! Was kann ich nun tun? Kann ich das irgendwie freischalten oder zukaufen?

... um etwas Downloaden zu können mußt Du oben unter Modify my profile, die Seriennummern Deiner Kaufsoftware eingeben.

Welche Fehlermeldungen meinst Du?

Ich habe die Nummern dort eingegeben, bekomme immer die Info die Seriennummer sei bereits Registriert?
Ich hab zwei Nummern, bei beiden kein Erfolg!?




 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 3:08 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Dann tippe ich mal folgendes ;-)

1)Die Home5 hast Du im Media Markt etc. gekauft!
2)Die MP3 samt Software über ebay oder von einem Kumpel

Im ersten Fall mußt Du nur die Home5 zurücktragen und eine andere CD verlangen oder zurückgeben.
Du kannst Dir zwar die Home5 auch hier kaufen, doch hilft die Dir nicht wirklich wenn Du den Controler damit betreiben willst.

Im zweiten Fall, hast Du ein Problem.
Eine Seriennummer kann nicht zweimal registriert werden und auch nicht von einem Account zum anderen transferiert werden.

Entweder der Verkäufer der Console überläßt Dir auch seinen Account oder Du kaufst Dir die PRO Version.
Mit der PRO Version bist Du alle Sorgen los ;-)
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 3:25 pm
Ich habe beides übers Netz gekauft, richtig ;-)

Aber beides waren neu (amazon).

Also der Controler inkl. Software als auch die Version 5. Verstehe ich nicht.

Die Pro Version, hm, ich denke 220 € ist mir der Spaß nicht wert. :-(

 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 4:54 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Schick mal die Seriennummern an den deutschen Support.
Die können überprüfen, ob mit den Seriennummern was nicht stimmt ;-)
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 5:01 pm
Schick mal die Seriennummern an den deutschen Support.
Die können überprüfen, ob mit den Seriennummern was nicht stimmt ;-)


Werde ich tun, danke!

 

发表时间 Sun 10 Jan 10 @ 2:12 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)