快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Farbe Skin - Waveform ändern

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

da man ja die Schriftart und Grösse ändern kann, kann mir jemand sagen wie ich Die Farbe , z. Bps die Waveform von blau und rot ändern kann ? Es sind ja Zahlenwerte, oder ?
Z.Bps sind die Farben bei dem Denon 4500 Skin sehr schön, schönes gelb und orange.

Wäre sehr nett wenn mir jemand das sagen könnte - es gibt doch feste Werte im Editor die ich eintragen kann, aber mein Fachwissen ist sehr gering.

Es wäre doch eine gute Idee für ein nächstes Update sowas einzubauen, das man die ändern könnte... oder auch die Farbe und Markierung der Schrift im Explorer.....


Vielen Dank im Vorraus

lg

Drs Cat

 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 11:36 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
um die wavefarben zu ändern musst du in der bilddatei die farbe ändern, dies hat nichts mit der xml zu tun.

hier die farben des denon



Braenzu
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 11:44 am
Hallo Braenzu

danke für die schnelle Antwort.
Ok, Die Bilddatei habe ich, aber wie muss ich die Farbe jetzt abändern ?? Ich habe Ulead Photoimpact 11, also ein prof.Programm - ich öffne die Datei und welchen Bereich und wie kann ich die Farbe der Wave Form abändern ??
Sorry für die dumme Frage, aber ich weiß es nicht......


LG

DrsCat
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 11:54 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du benötigst wie hier im denon beispiel pro deck drei farben.

- aktiv
- passiv
- überlagernd

das einzige was du machen musst, ist die farben nach deinem geschmack zu ändern. einfach mit deinem bildbearbeitungs progi die balken farben ändern nach deinen wünschen. mehr nicht.

Braenzu
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 12:01 pm
na dann versuch ich das mal .....

wenn ich es nicht hinbekomme, sag mir deinen preis was es kostet - ich zahl für nen skin gerne auch ne gebühr....

so,ich fahr dann mal in den club.... am besten mit dem schlitten......

ich melde mich bei dir , und nochmals danke für die antwort....


LG

Drs CAT
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 12:15 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)