快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Problem mit Hercules Rmx & Timecode

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

T1maeHome userMember since 2009
Hiho Leute
Da ich das Gefühl einer echten Vinyl vermisst habe, habe ich mich entschlossen auf Timecode umzusteigen.
Ansich eine Super Sache. Habe meine rmx vdj version für 30tage auf eine Pro Version geupdatet um zu sehen
ob denn auch alles Funktioniert. Ansich läuft alles Einwandfrei. Aber irgendwie ist der 1&2 Input mit dem 1&2 Output gekoppelt
und der 3&4 Input auch mit dem 3&4 Output.
Das heißt im Klartext das ich dieses 1khz(oder wie viel es au imma sind ^^ ) Steursignal auch auf meine Boxen bekommen.
Dies ist nervig und nicht wirklich bei na session zu verkraften ^^ denn wer will scho die ganze Zeit nen Tinitus haben ^^
Bei Timecode einstellungen benutzte ich schon den Noisefilter dachte damit würde das auch wechgehen aba es scheint
als sein die in & outputs soweit gekoppelt das das signal net nur ins audiointerface geht sondern sozusagen direkt aunochma weitergeleitet wird und das wäre ja ma richtig ****** iwie musses doch dafür ne Lösung geben.
Kann mir ma jemand die Tomaten von den Augen nehmen und mir zeigen wo der Fehler liegt wäre echt supa.
Greez T1mae

 

发表时间 Wed 06 Jan 10 @ 8:32 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
irgendwie schleifst du das signal durch.

kannst du mal beschreiben wie du alles angeschlkossen hast?
hast du auf der hercules "source" aktiviert?
hast du ein bypass shortcut aktiviert (original auf "page down")

Braenzu
 

发表时间 Wed 06 Jan 10 @ 8:49 am
T1maeHome userMember since 2009
Also angeschlossen habe ich die beiden TT's and den 1-2 input & 3-4 input die herclues console benutze ich als mixer sprich habe den master auf 1-2 output gesetzt und bekomme das timecode signal von 1-2 input auf den channel
der timecode bypass liegt bei mir auf Source 1 und den hab ich deakteviert
 

发表时间 Sun 10 Jan 10 @ 8:56 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)