快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Störgeräusche beim Ineinandermischen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Grüß euch . hab mal ne Frage. Und zwar besitz ich den Dj control mp3 e2 und joa wenn ich lieder zusammen mische gibts immer so ein knistern und leichtes rauschen?!?!?!!? Woran kanns liegen, und wie behebe ich das problem mein System = Acer Aspier,Windows 7, Geforce G105M Graka mit 512 MB,intel core duo mit 2.0 GHZ Software von meim controller is die 1.0.1 version... sollt ich mir da die pro version dazuholen?? Bitte helft mir =/ danke schonmal im vorraus
 

发表时间 Mon 04 Jan 10 @ 2:06 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hi,
die PRO ist mit Sicherheit eine gute Wahl, jedoch soltest Du zuvor in eine ordentliche Soundkarte investieren.
Ich bin mir ziemlich sicher, das Dein kratzen etc. von einer soudnkarte kommt, die einfach überfordert ist.

Kaufe Dir die Audio2DJ und das Kratzen gehört der Vergangeheit ein.

Natürlich nur wenn die Störgeräusche da sind, wenn Du die regler/Fader etc. bewegst.

Haui
 

发表时间 Mon 04 Jan 10 @ 2:23 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wieviel Arbeitsspeicher hast Du ? Du solltest auf jeden Fall 3-4 GB reinpacken damit das ordentlich funktioniert.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Mon 04 Jan 10 @ 3:04 pm
Sorry Heiko habsch vergessen anzugeben^^. Also Arbeitsspeicher= 4GB DDR 3 genau haui nur wenn ich die Fader benutze kommen die nervigen Geräusche. Werd mich mal bei Amazon umschauen. Werds mir nächsten monat erst leisten können... Sparen hilft wünsche erfüllen =) Danke euch zwei: Heiko und Maui die Community ist echt spitze hier schönen Abend noch
 

发表时间 Mon 04 Jan 10 @ 3:16 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Würde die 'Audio 2 DJ' lieber bei Thomann oder einem anderen Musikhaus kaufen. Die sind deutlich näher an dem Thema als Amazon ;-)

Gruß, Heiko
 

发表时间 Mon 04 Jan 10 @ 3:22 pm
Hast Recht Heiko. Kommt mich sogar billiger da Versandkosten incl. und 3 Jahre Garantie hört sich auch gut an. thx nochmal bye bye
 

发表时间 Mon 04 Jan 10 @ 3:27 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Kein Problem ;-) Dafür sind wir hier ja da.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Mon 04 Jan 10 @ 3:31 pm
Schau auch mal bitte nach ob du in bei deiner LE Version den ASIO Treiber ausgewählt hast, daran hats bei mir gehapert.
 

发表时间 Mon 04 Jan 10 @ 4:36 pm
hab da aba auch noch ne blöde frage:

mit der mitgelieferten version (die nur ne 20 tage vollversion enthält) gibt es keine probleme, benutze ich aber die ganz normale edition habe auch ich diese störgeräusche

an der soundkarte und RAM kanns also nicht liegen, sonst wäre das problem ja auch bei der mitgelieferten version aufgetreten

was fällt euch denn sonst noch ein?

i-welche add-on's oder ähnliches, wenn ja, wo?

danke schonmal
 

发表时间 Mon 04 Jan 10 @ 11:19 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
MonoMarv wrote :
Schau auch mal bitte nach ob du in bei deiner LE Version den ASIO Treiber ausgewählt hast, daran hats bei mir gehapert.


Das ist ja das tolle, das die neue Controller Version, die mit der MP3 e2 mitgeliefert wird, ebenfalls weiterentwickelt wurde und mit der kann man schön die Soundkarte einstellen.


DerLiebe wrote :


was fällt euch denn sonst noch ein?



Es kann nur an der Soundkarte liegen, einen Unterschied zur Testversion kann ich beim besten Willen nicht feststellen.
Aktiviert die Testversion auch nur, wenn Ihr wirklich vorhabt auf die PRO zu wechseln.
Oft ist danach der Frust riesengroß, wenn man zur LE zurück muß.
Es soll dann welche geben, pfui ;-) die sich dann mangels Geld eine der tollen Versionen aus dem Netz holt.
Keine gute Idee ;-)

Auch bei Dir liegt es mit 99% Sicherheit an der Soundkarte!

 

发表时间 Tue 05 Jan 10 @ 2:02 am
Also kurz und schmerzlos....... einfach den audio 2 dj kaufen bei thomann oder?? hab die 1.0.1 version (die war zumindestens drauf installiert) danach sind die geräusche auch wirklich weg!??!?? oder..... =) wie schau ich da nach monomarv???? bei config?? null peil . bye bye
 

发表时间 Tue 05 Jan 10 @ 10:28 am
Ich hatte das auch. Bzw. es is wieder da. Hab mir den Patch zur 1.0.3 hier runtergeladen. Danach gings eigendlich auch gut. Aber jetz ises wieder da. Kein Plan. Manchma ises aber auch nich zu hören. Ich verstehs nich.
 

发表时间 Tue 05 Jan 10 @ 11:06 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)