快速登录:  

Forum: German Forum

话题: externe festplatte empfehlungen??

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo kollegen,

habe eben mal bei ebay nach externen festplatten geschaut und bin von über 9000 angeboten dezent "verwirrt"

ich frag mal euch worauf man achten sollte und euere tipps.

ich würde mich mit 300-500 gb zufrieden geben.

mein derzeitiges laptop hat 1,7 gb prozessor 2 gb arbeitsspeicher, 30gb festplatte usb2.0

was könnt ihr (am besten mit link) empfehlen?

wichtig wäre natürlich das die fp auch gut stossgeschützt ist für den transport...

thx für die hilfe...


mmd
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 5:41 am
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 5:58 am
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 6:59 am
aha...danke schonmal...

was um himmels willen ist denn esata schon wieder? jetzt hab ich gerade auf usb 2.8 hochgerüstet, daran soll die platte auch laufen...

preise wäre auch nicht schlecht...
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 10:25 am
make-my-day wrote :
aha...danke schonmal...

was um himmels willen ist denn esata schon wieder? jetzt hab ich gerade auf usb 2.8 hochgerüstet, daran soll die platte auch laufen...

preise wäre auch nicht schlecht...


Was ist denn USB 2.8 bitte?

Nimm DIE wenn es stoßsicher sein soll.
An sonsten such dir eine mit eingebautem Lüfter für den Dauerbetrieb. Am besten suchst du dir nen Gehäuse aus und suchst dir dann eine zuverlässige Festplatte in deiner Wunschgröße aus und baust diese ein. Ich halte nicht viel von fertigen Sachen.
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 10:34 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 11:08 am
sorry tippfehler, 2.0 soll es heissen.
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 11:19 am
Die von mir empfohlene Antec MX 1 bietet die besten Kühlergebnisse (es gibt einige Testberichte darüber), da sie nicht nur Luft auf die Platte pustet, sondern die Warmluft aus dem Gehäuse abtransportiert. Stoßsicher ist sie nicht, da das Gehäuse aus Glasfaser besteht, da ich die Festplatte aber weniger beim Falschirmspringen oder Motocross verwende ist dies auch nicht so entscheidend.

Grüße,

Frank
 

发表时间 Mon 04 Jan 10 @ 12:40 am
 

发表时间 Mon 04 Jan 10 @ 3:56 am
 

发表时间 Mon 04 Jan 10 @ 1:16 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)