快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ V6.0.5 ist Online - Page: 3

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Mr_T wrote :
Hab nochwas gefunden, eine Skin verschiebung oder übereinanderlegung zweier Skins in einem, nach ca. 3 Skin wechsel.


Passiert bei Windows auch. Ist ein etwas älterer Fehler der immer dann auftritt wenn man von einem großen auf einen kleineren Skin (Auflösung) umschaltet.

Einfach das Fenster einmal verkleinern und dann wieder groß machen. Dann ist alles wieder gut.
Müssen wir nochmal nachfragen - denke mal der Fehler hat ber keine sehr hohe Priorität.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 5:21 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
wurde die doppelklickfunktion für die equalizer knöpfe entfernt? wollt gestern bisschen was aufnehmen und hab bemerkt das es nicht mehr geht :(
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 6:08 am
@ Mr T

hab noch was :

- Hänger des kompletten Systems wenn man einen Track einliest. (Sieht so aus als würde er gleich zusammenbrechen, CPU Last geht extrem hoch)

Und ein Chrash hatte ich bisher. Bei Traktor aber auch, ich glaub das Update von OSX war auch nicht so doll ...

Grüße Max .. und T Mach druck da oben :) , will keine Bootycamp Schwuchtel sein :o)
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 9:43 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Maxstell1 wrote :
... will keine Bootycamp Schwuchtel sein :o)


Upps ;-) mal hoffen das dieses armin nicht liest, loooool

 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 10:53 am
ich verspotte mich doch selber haui :)
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 12:23 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Und ich doch nur spielen ;-)
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 12:46 pm
Ihr Münchner immer :)
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 1:10 pm
Maxstell1 wrote :


- Hänger des kompletten Systems wenn man einen Track einliest. (Sieht so aus als würde er gleich zusammenbrechen, CPU Last geht extrem hoch)


Welche Versionen haste denn? MAC OSX 10.6.2 und VDJ 6.0.5 ?
Also meine CPU läuft im grünen Bereich, kaum auslastung, selbst alle Video Formate laufen perfekt.
Hmm was machste denn da? ;P
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 5:50 pm
Alles aktuell OSX 10.6.2 ... hm scheisse .. liegts etz wieder nur an meinen Mac ? -.-

Ich glaub ich muss mal Filmen wa ? :)
 

发表时间 Wed 23 Dec 09 @ 2:48 am
WA! ;D
Nee du musst mal denen RAM auf 4GB aufrüsten ;)
 

发表时间 Wed 23 Dec 09 @ 3:16 am
hey .. des is mein guter ghetto Slang xD

Ach 4 GB hin oder her *g* .. des dürfts net ausmachen wenns sogar unter WIN läuft xD
 

发表时间 Wed 23 Dec 09 @ 10:50 am
Vielen Dank für die super Arbeit :-)
 

发表时间 Sat 26 Dec 09 @ 2:52 am
SinthPRO InfinityMember since 2008
HI,

[MAC]
Hatte gestern ein großes Problem und zwar:
wollte mal auf einer kleineren Veranstaltung ein wenig Musik auflege, aber nach ein zwei Stunden und ein paar MAC bugs weiter, hing sich VDJ 6.0.5 einfach auf und konnte es innerhalb einer Stunde nicht einmal mehr Starten.
Hab währenddessen mit iTunes weiter gespielt und hab irgendwie versucht VDJ wieder zum laufen zu bringen. (Neustart vom MacBook Pro währe optimal gewesen aber irgendwie ungünstig) Hab mir dann beinhart eine Demo Version von einen anderen DJ-Programm runter gezogen und hab es damit zu ende gebracht!

BUGS:
weiterhin SK bestätigen,
Waveform produziert Augenkrebs bei mir,
Längeres Hängen bei manchen einlesen von Liedern (5-10sek)

Gibt es eine Möglichkeit 6.0.4 wieder runter zu laden, da ich mir da sicher bin dass es mehr als 8 Stunden verträgt.

mfg Sinix
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 7:11 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hast du einen crashreport?

wegen der 6.04, schreib dem deutschen support, begründe kurz warum und schon bekommst du die 6.04

Braenzu
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 9:55 am
SinthPRO InfinityMember since 2008
danke für die Antwort, crashreport hab ich leider nicht, hatte keine zeit diese wegzuspeichern, war voll im stress.

mfg Sinix
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 5:23 pm
geiles dingens mit nem richtigem skin kaum cpu auslastung auf dem großem system
und es läuft auch auf dem alten evo der brauch halt nur ein wenig länger zum einlesen.

mit dem 3700er denon asio treiber hab ich noch so meine sorgen bei 2 playern der spurt nich auf anhieb (der harken beim 2. player springt raus *zu wenig kanäle*)
aber das sollte eher nen denon problem sein auserdem funkt´s ja nach dem 2. - 3. anlauf, macht er ja auch nur wenn ich mal wieder den hc4500er dran hatte.
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 6:55 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)