快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Config Passwort möglich?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen! Ist es möglich das Config-Menü in VDJ mit einem Passwort zu sperren? Bei mir in der Bar legen verschiedene Gäste auf. Leider gibt´s da immer wieder ein paar Spaßvögel, die glauben in der Configuration herumbasteln zu müssen. Wenn dann nichts mehr geht, ist´s wieder keiner gewesen... Ich konnte über die Suchfunktion leider nichts passendes finden. Über eure Hilfe und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
 

发表时间 Wed 16 Sep 09 @ 4:47 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
das geht leider nicht.
 

发表时间 Wed 16 Sep 09 @ 4:58 am
OK, danke erstmal für die schnelle Antwort! Vielleicht gibt´s diese Funktion ja in einem der nächsten Updates... Ich glaube dass so eine Passwortsperre für mehrere User sehr hilfreich wäre....
 

发表时间 Wed 16 Sep 09 @ 5:11 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
ich hätte da 'ne etwas abgefahrene Idee:

Den erwendeten Skin duplizieren, im der Kopie den "Config"-Button einfach rausholen. Dann kann keiner mehr draufklicken :-P

Wenn Du dann mal was ändern mußt (sei es mal die DB aufräumen oder so) benennst Du den Skin um lädst den Standard skin. Wenn fertig, kannst Du den umbenanten wieder laden - fertig :-)

DJ Toni

PS: dass die Funktion im nächsten Update drin ist, da würde ich nicht drauf hoffen... das könnte lange dauern :-)
 

发表时间 Wed 16 Sep 09 @ 5:16 am
Das ist eine tolle Idee. Ich will das für die nächste Version vorschlagen :-)
 

发表时间 Wed 16 Sep 09 @ 5:33 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
ich vermisse die funktion, überhaupt mal ein profil abzuspeichern, sei es mapper oder komplette configs
 

发表时间 Wed 16 Sep 09 @ 6:31 am
 

发表时间 Wed 16 Sep 09 @ 6:38 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)