ich brauche ein skin in 1024x600 am besten die orginal vdj skin.. danke schon mal
mfg jens
mfg jens
发表时间 Tue 12 May 09 @ 6:35 am
Benutze doch den Skin Resizer...
发表时间 Tue 12 May 09 @ 6:37 am
habe ich schon paar mal versucht bekomme ich nicht hin..
hat jemand den anzubieten..
hat jemand den anzubieten..
发表时间 Tue 12 May 09 @ 6:43 am
http://www.virtualdj.com/addons/4506/Mini_Skin_for_eeePC_NetBook_(1024x600).html
Wenn dir der nicht gefällt, kann ich ja auch mal den Default Skin resizen. Oder irgedneinen anderen skin.
Wenn dir der nicht gefällt, kann ich ja auch mal den Default Skin resizen. Oder irgedneinen anderen skin.
发表时间 Tue 12 May 09 @ 6:47 am
den skin habe ich schon geladen.. aber der läuft nicht bei 5.2.1...
发表时间 Tue 12 May 09 @ 6:53 am
Jens Obermann wrote :
den skin habe ich schon geladen.. aber der läuft nicht bei 5.2.1...
Der läuft wie geschmiert bei mir ...
发表时间 Tue 12 May 09 @ 7:28 am
einfach VDJ nach Installation des Skins neustarten.
Hattes das zwar nur einmal aber dann gings.
Hattes das zwar nur einmal aber dann gings.
发表时间 Tue 12 May 09 @ 7:52 am
Probier mal die Info von steph, wenn diese nicht funktioniert, sende ich dir den gerisizten Skin (InternalMixer) via PM
P.S.: Probier mal meine Anleitung für den Resizer, falls du die nicht schon kennst ... KLICK
P.S.: Probier mal meine Anleitung für den Resizer, falls du die nicht schon kennst ... KLICK
发表时间 Tue 12 May 09 @ 8:04 am
Könnte mir jemand die Standard VDJ skins , Basic, Full, FullVideo, InternalMixer, zuschicken in der Größe 1280*800 , mit dem Skin - Resizer ist die Grafik schlecht und etwas verzogen , hat dass jemand in dem Format mit guter Qualität ?
发表时间 Tue 12 May 09 @ 4:13 pm
Hmm, in der Download Section gibts die nicht ... Habe nur den Hier gefunden: http://www.virtualdj.com/addons/2213/Vdj_4_0_VNZ_Default_skin_(1280_x_800).html
Falls dir der nicht liegt kannst du ja mal im Englischen Skin Forum fragen, ob dir einer von den Jungs dort die Skins in guter Qualität auf 1280 x 800 anpasst :-)
MfG McJuli
Falls dir der nicht liegt kannst du ja mal im Englischen Skin Forum fragen, ob dir einer von den Jungs dort die Skins in guter Qualität auf 1280 x 800 anpasst :-)
MfG McJuli
发表时间 Wed 13 May 09 @ 6:42 am
Hey Danke für eure Hilfe , ich schaue mir die Skins heute Abend mal an, und dann geb ich euch bescheid, wie alles funktioniert und aussieht !
Danke nochmal, und ich meld mich nochmal !!
Mfg Mixerboy
Danke nochmal, und ich meld mich nochmal !!
Mfg Mixerboy
发表时间 Wed 13 May 09 @ 6:35 pm
danke erst mal.. habe heute erst geladen den skin werde es morgen erst probieren wie der läuft.. gruß jens
发表时间 Thu 14 May 09 @ 1:53 pm