快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Vdj und Allen & Heath 43c
Grüße,

ich plane eine Neuanschaffung zum Thema Controller.
Da ich keine Jogwheels brauche zieht es mich eher in den Bereich der DJ Mixer.
Ins Auge gefallen ist mir der A & H 43C.
Kann ich mit diesem Mixer VDJ wie gewohnt steuern oder gibt es da Einschränkungen?

Vielen Dank für die Hilfe

Frank
 

发表时间 Sun 18 Jul 21 @ 3:16 pm
 

发表时间 Sun 18 Jul 21 @ 4:19 pm
Generell wollte ich weiterhin VDJ am Rechner steuern und externe Quellen mit hinzufügen wie BlueRay Player etc.
Der große Plan ist, eine Zentrale zu haben wo alles zusammenläuft.
Öffentlich mache ich nichts mehr sondern beschränke mich auf meine PA zuhause.
Also sollte VDJ weiterhin steuerbar sein und alle externen Quellen mit eingebunden werden können.

Frank
 

发表时间 Sun 18 Jul 21 @ 5:01 pm
Hast du mal die Einrichtungshinweise gelesen, unter dem Link den ich gesendet habe?

Timecode ist möglich.
Steuern wirst du damit nichts.
Wenn du aber mit DJ-CD Player, oder Turntable arbeitest, dann ist das ein feines Gerät.
Du musst wissen, was du damit machen willst.
 

发表时间 Sun 18 Jul 21 @ 5:45 pm
Ich habe mir das durchgelesen und du hast Recht.
Vllt ist das dann doch nicht das Richtige für mich.

Frank
 

发表时间 Sun 18 Jul 21 @ 6:20 pm