快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ 2021 pro mit Timecode & Mixer einrichten... HILFE
Hallo Miteinander,

Ich denke ihr könnt mir helfen. Hab jetzt einige Zeit versucht meinen Mixer mit Traktor zum Laufen zu bringen, dies scheint aber nur mit IPad zu gehen. Da mir das Programm aber nicht alles ist, versuche ich es jetzt mit virtual dj (was ursprünglich auch zu diesem Mixer in einem DVS vorgesehen war).

Setup:

Windows 10
Virtual DJ 2021 Pro
Mixer / Controller: Omnitronic cmx 2000
Timecodes: Serato Scratch live/ Traktor MK2

Leider überfordern mich die Einstellungsmöglichkeiten im Programm und die Anleitung zum Mixer ist natürlich nicht mehr Zeitgemäß. Eine deutschsprachige Anleitung habe ich genauso wenig wie ein passendes Video gefunden.

Der Mixer wird von der Software direkt erkannt und alle Tasten sind scheinbar richtig gemappet. Aber vom timecode kommt nichts an. Hab jetzt 2 Tage sehr viel probiert, aber nichts erreicht :( Kann mir jemand (gerne auch mit Screenshots) zeigen, welche Einstellung notwendig sind um das System zum Laufen zu bringen?

Gruß Ide
 

发表时间 Mon 12 Jul 21 @ 8:20 pm
 

发表时间 Tue 13 Jul 21 @ 6:24 am