快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hot cues werden nicht gespeichert?
Hallo Zusammen,
Seit kurzem habe ich das Problem das wenn ich einen Titel lade meine hot cues nach dem beenden bzw. Neustart von VDJ 21 weg sind und ich diese immer neu anlegen muss.

Kann es sein das in den Einstellungen oder durch ein Update von VDJ etwas verändert wurde?

Nutze seit kurzem übrigens das
Haunting Pro Skin:
http://www.virtualdj.com/plugins/index.html?addonid=81187
In der Touch Variante kann da evtl. In den Einstellungen im Skin etwas falsch eingestellt sein.

PC Info:
MEDION AKOYA P15648
Intel Core i7-10510U Prozessor
Windows 10 Home
16 GB RAM
Nvidia mx250 Grafikkarte

Herzliche Grüße und besten Dank im voraus für eine Antwort.
 

发表时间 Thu 24 Jun 21 @ 3:32 pm
Ich möchte übrigens noch erwähnen das hot cues die bereits schon gespeichert sind nicht weg sind nur die die ich nachträglich bzw. seit dem Auftreten des Problems erstelle werden nicht gespeichert.
 

发表时间 Thu 24 Jun 21 @ 3:44 pm
Ich hatte das Problem mit der Einstellung: Programm "Als Systemadministrator ausführen" gelöst. Probier's mal damit!

Gruß
 

发表时间 Thu 01 Jul 21 @ 3:14 pm
Das mit dem Systemadministrator hat leider nicht Funktioniert weiß vlt. Jemand eine andere Lösung für das Problem. Ich habe auf diversen ändern Seiten nach einer Lösung gesucht bis jetzt aber leider nichts gefunden weshalb ich mich an euch wende.
 

发表时间 Sat 03 Jul 21 @ 4:29 pm
Es gibt Proleme, wenn die Daten in einer Cloud landen.
Wie sich das genau verhält weiss ich nicht, da ich keine Cloud nutze.
Guck mal, ob bei dir irgendetwas mit Cloud aktiviert ist.
 

发表时间 Sat 03 Jul 21 @ 5:31 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
funktioniert bei mir auch als nicht Admin ohne Probleme
welche VDJ version hast du?
 

发表时间 Sat 03 Jul 21 @ 5:54 pm
VDJ 2021: v8.5-64 b6541
Habe aber das Admin Konto aktiviiert
 

发表时间 Sat 03 Jul 21 @ 6:45 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
mach mal ein Screenshot von
C:\Users\users\Documents\VirtualDJ
und wo hast du die Musik inter, extern auf C: ?
 

发表时间 Sat 03 Jul 21 @ 7:08 pm
 

发表时间 Sun 04 Jul 21 @ 12:11 pm