快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Nummerierte Playlist in Virtual DJ möglich?
Da ich in der Suche keinen Topic zu diesem Thema gefunden habe, mache ich hier einen neuen auf. Falls es dazu schon einen geben sollte, bitte ich um Verschiebung oder einen Hinweis, wie der Topic genau heißt.

Folgende Frage:

Ist es in Virtual DJ möglich, eine durchnummerierte Playlist abzuspielen oder anzuschauen? Was meine ich?

Ich habe als Beispiel Playlisten die von 1 - 266 durchnummeriert sind, da ich zwischendurch auch Winamp nutze. Da werden dann die Songs der Reihe nach abgespielt bzw. in der Playlist angezeigt.

Und genau die selben Playlists nutze ich auch für Virtual. Dort werden mir aber die Listen kreuz und quer angezeigt. Gibt es einen Skin oder eine Funktion, die die Playlisten nach der Ordnung der Lieder so anzeigt, wie die Listen abgespeichert wurden?

Für eine Antwort, egal ob positiv oder negativ, bedanke ich mich schon mal im Vorfeld.
 

发表时间 Tue 25 May 21 @ 6:34 pm
If you mean showing the number, that might come, been wished for... .

If you mean the sorting of the songs, try right-click any column header in the browser, and choose "Reset Sort Order"
 

发表时间 Tue 25 May 21 @ 6:38 pm
[quote=Rune (DJ-In-Norway)]If you mean showing the number, that might come, been wished for... .

today the update version 6477 came but the numbering is not included again!
When will it finally come?

 

发表时间 Thu 27 May 21 @ 10:03 am
Hard to say.. its only on the wish-list ..

might come = may or may not, maybe ...

But makes sense to add at some stage probably ;-)
 

发表时间 Thu 27 May 21 @ 10:27 am
Might come soon to a software near you ;-)

 

发表时间 Wed 09 Jun 21 @ 10:50 am
Mach mal einen Rechtsklick z.B. auf Artist.
Ganz oben steht, Sortierung zurücksetzen

Ist dir damit geholfen?
 

发表时间 Wed 09 Jun 21 @ 11:25 am
Wird ja schon dran gewerkelt (s. Screenshot von rune).
Kommt bestimmt in Kürze....
 

发表时间 Thu 10 Jun 21 @ 8:43 pm
zehkahControlleristMember since 2016
mobilbude wrote :
Mach mal einen Rechtsklick z.B. auf Artist.
Ganz oben steht, Sortierung zurücksetzen
...


Wohin, auf welchen Zustand wird denn die Sortierung dann zurückgesetzt?

Ich habe ein ähnliches Problem und Unverständnis, dass es keine Ordnung in den Playlisten bzw. Virtuellen Ordner gibt. Ich sortiere und bereite mühsam eine Playliste in einer bestimmten Ordnung, dann klicke ich absichtlich oder versehentlich auf zB. Interpret und dann ist meine Ordnung verloren. Sortierung zurücksetzten bringt sie dann auf irgendeinen Sortierung, mit der ich nichts anfangen kann.
 

发表时间 Tue 15 Jun 21 @ 4:48 pm
Natürlich so, wie die Playliste erstellt wurde.
 

发表时间 Tue 15 Jun 21 @ 5:33 pm
zehkahControlleristMember since 2016
Etwas ernüchternd die Erkenntnis, dass Playlisten lt. Anleitung in der Automix Liste erstellt und abgespeichert werden müssen. Das ist dann der Stand auf den sich Sortierung zurücksetzen bezieht. Änderungen der Reihenfolge müssen dann jedesmal aktiv unter selben Namen abgespeichert werden, damit sie erhalten bleiben.
Automatisch werden Änderungen nur in der Sidelist, Automix und Karaoke aktualisiert, vorausgesetzt der Haken ist gesetzt.

"Once finished with adding and reordering tracks, click on the Automix Options button and choose “Save” from the offered menu. Type a name for your Playlist into the pop-up window and choose OK. The Playlist will then appear in your Playlists Folder in the Folder list.

VirtualDJ can save playlists automatically from the sidelist, Automix and karaoke windows by setting the option savePlaylist to "Yes" (see Options)."
 

发表时间 Thu 17 Jun 21 @ 2:59 pm