快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Nach Update auf VDJ 2020 (MAC) sämtlche Cue & Tag-Infos weg :-(

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Ihr Lieben,
es gab ja schon öfters mal Probleme mit fehlerhafter Datenbank, die durchs kopieren oder ändern des Pfades berichtigt werden konnten. Ich habe wochenlang das PopUp zum Update weggeklickt und ignoriert (never Change a running System) und bin nun einfach doch mal das "Risiko" eingegangen, was mich leider bestätigt hat :-( Nach dem Update waren Playlisten und auch die History noch da, allerdings sind sämtliche Cues und auch mühevoll editierten Tag-Infos der letzten Jahre weg, auch werden keine Songs über die Suche gefunden, also als ob keine Datenbank hinterlegt ist. Muss ich irgendwo noch den Festplatten Pfad einstellen/aktualisieren oder warum sind diese Infos nun weg? Soweit ich weis sind in der Database Datei, die man kopieren kann, auch die Infos zur History und Playlisten hinterlegt, oder ist das alles getrennt und ich muss die Database irgendwie wiederherstellen ?

Kann man zur not auch das Update rückgängig machen ?

Danke Jungs!
 

发表时间 Mon 15 Jun 20 @ 12:22 pm
Hast du mal in deiner iCloud nachgeschaut, ob sie dorthin verschoben wurden?
 

发表时间 Thu 18 Jun 20 @ 10:16 am
HHmmm !? Ich habe noch nie die Cloud benutzt und auch nicht eingerichtet meines Wissens !?
 

发表时间 Thu 25 Jun 20 @ 2:49 pm
Nach Update 2020 auch bei mir alles weg...Playlisten und so und zusätzlich findet er auch zwar mein NS6 Kontroller aber bei Auswahl dessen wird er nicht mehr angesteuert, ohne Funktion :-/... und das ohne irgendeine Änderung am System. Softwareupdate = Nichts mehr zu gebrauchen (z.Zt.)
 

发表时间 Mon 03 Aug 20 @ 11:24 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)