快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Seriennummer von Orginaler Virtual DJ HomeEdition 5 nicht zuläßig ?!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

liebe leute !!!
hab ein großes problem!!!
hab da natürlich schon mal durchgeschaut, ob jemand das gleiche hatte, hab aber leider nix gefunden!

Problem:
hab mir heute Virtual DJ HomeEdition 5 beim libro(org.verpackt) gekauft, hab das jetzt installiert und dann gestartet, danach fragt er die Seriennummer ab, bloß wenn ich meine XXXX-XXXX-XXXXX schreibe, schreibt er unzuläßige Seriennummer, jetzt hab ich im forum gelesen, daß ich unter "Modify my profile", das versuchen könnte mit download, des geht auch nicht, der schreibt dort (looking like XXX-XXX-XXXX) und meine ist XXXX-XXXX-XXXXX !!!! also wenn die hinten auf dem handbuch die seriennummer ist !!!
Kann mir da einer helfen???

gruß

P.S.:hab alles orginal,falls fragen sind!!
 

发表时间 Thu 23 Oct 08 @ 2:49 pm
Einfach den Support kontaktieren und dein Problem schildern, die helfen wahrscheinlich weiter.
 

发表时间 Thu 23 Oct 08 @ 4:25 pm
140971PRO InfinityMember since 2008
Bikerfoxl:

habe das Gleiche Problem. Schau bitte im Forum unter : Problem nach dort sind wir alle gelistet die das Problem haben.

Beste Grüße
 

发表时间 Thu 23 Oct 08 @ 10:22 pm
WilandHome userMember since 2008
Hallo
Hab das Gleiche proplem.
Das Spiel Virtual DJ Home edition 5 hab ich bei Libro gekauft.
Seriennummer ungültig.
Dreimal Umgetauscht Dreimal Seriennummer Ungültig.
Vieleicht kann mir jemand helfen.
lg wiland
 

发表时间 Sun 26 Oct 08 @ 7:14 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Wiland wrote :
Hallo
Hab das Gleiche proplem.
Das Spiel Virtual DJ Home edition 5 hab ich bei Libro gekauft.
Seriennummer ungültig.
Dreimal Umgetauscht Dreimal Seriennummer Ungültig.
Vieleicht kann mir jemand helfen.
lg wiland


virtual dj ist kein spiel :o( !!!!
wegen den serials müsst ihr euch an eure verkaufsstelle wenden, da kann auch der support von vdj nicht helfen. eure lieferanten müssen die codes freischalten lassen bei virtual dj damit sie funktionieren.

geht zu eurem händler und versucht das teil zurück zu geben oder er solls activieren lassen.

Braenzu
 

发表时间 Sun 26 Oct 08 @ 8:07 am
Ich hab genau das selbe Problem. Hab mir ne Hercules Dj Console dazugekauft und will die Serial eingeben. Dann heißts aber nur Serial wurde schon Registriert??! Was is da los. Ich hab mit dem Verkäufer der Konsole geredet, der versicherte mir allerdings dass er die Serial nie benutz habe.
 

发表时间 Sat 14 Feb 09 @ 6:50 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Tja da sind wir wieder beim Thema ;)

Möglicherweise hat der Verkäufer die Konsole schonmal verkauft und Du hast einen Rückläufer bekommen. Wenn der Vorbesitzer die Serial schon registriert hatte kannst Du das leider nicht mehr.

Die Geschäftpolitik von Atomx sieht es aber nicht vor eine bereits registrierte Serial auf einen neuen User zu übertragen und so bleibt Dir nur der Weg die Konsole zurückzugeben oder umzutauschen.

Immherin hat der Verkäufer Dir ein nicht voll funktionierendes Paket verkauft. (Ohne Registrierung bekommt man keine Updates etc.)

Bring's zurück und bestehe auf Rückgabe oder Umtausch, notfalls so oft bis Du eine Serial bekommst welche sich registrieren lässt ;)


Diese Probleme tauchen in letzter Zeit aber auch irgendwie gehäuft auf, oder?
Es wird langsam Zeit das Atomix da mal über seine Geschäftsgebahren gegenüber den Kunden nachdenkt. So ein Verhalten ist dem guten Ruf sicher nicht zuträglich.

Gruss Tanzi

 

发表时间 Sat 14 Feb 09 @ 7:00 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Tja, diese Frage kann Dir leider nur der Verkäufer beantworten. Evtl. hat er die Box ja auch
gebraucht erworben. Wie auch immer - da wirst Du nicht umhin kommen ein Ticket
beim Support aufzumachen.

Wir als User der Software können in diesen Fällen leider nicht wirklich helfen.

Gruß, Heiko

Edit: Mist - Tanzi war schneller ;-)
 

发表时间 Sat 14 Feb 09 @ 7:00 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hast du die console neu oder gebraucht gekauft?

wende dich an den hercules support oder nimm kontackt mit dem deutschen vdj support auf, die können dir sagen ob deine serial schon registriert ist auch seit wann und von wem.

http://de.virtualdj.com/contact/index.html

Braenzu
 

发表时间 Sat 14 Feb 09 @ 7:00 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
black-paintballer wrote :
Ich hab genau das selbe Problem. Hab mir ne Hercules Dj Console dazugekauft und will die Serial eingeben. Dann heißts aber nur Serial wurde schon Registriert??! Was is da los. Ich hab mit dem Verkäufer der Konsole geredet, der versicherte mir allerdings dass er die Serial nie benutz habe.


Wie die anderen schon gesagt haben, beim Support melden.
Sofern Dein Vorgänger nur Deine Version registriert hat, könntest Du den Account von Ihm übernehmen.
Austausch der email Adresse und gut. Würdest dann halt nicht mehr black paintballer heißen sondern Schlagersänger oder so, lol.
Ne probiere es einfach, oder eben zurückgeben und Deinem Verkäufer den Sachverhalt mitteilen.
Neue Orginalverpackte Console (eingeschweißt) mitnehmen.

Grüße
Haui

 

发表时间 Sat 14 Feb 09 @ 7:07 am
Bei mir auch so was ähnliches wenn ich meine eingebe sagt er das die nummer schonmal eingegeben wurde!
Brauche umbedingt Hilfe!
 

发表时间 Sun 09 May 10 @ 5:27 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
DJ Ferwe wrote :
Bei mir auch so was ähnliches wenn ich meine eingebe sagt er das die nummer schonmal eingegeben wurde!
Brauche umbedingt Hilfe!


Hast du das Programm gebraucht gekauft, bei ebay oder von nem' Kumpel bekommen?
Frage dann den Verkäufer nach den Login-Daten!
Seriennummern können hier nur einmal registriert werden!
 

发表时间 Sun 09 May 10 @ 5:48 am
Die ist nicht gebraucht!
 

发表时间 Sun 09 May 10 @ 6:51 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

发表时间 Sun 09 May 10 @ 7:22 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)