快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Mit mikophon aufnehmen?? HILFE!!!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi@all! Ich hab da mal ein großes Problem. Ich benutze VirtualDJ um mit shoutcast zu senden. Das heißt ich will mein eigenen radiosender machen. Aber wie kann man denn seine Stimme mit aufnehmen? Mein Microphon ist richtig angeschlossen und funzt auch aber wie macht man das bei Virtual DJ??

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry CinimoDRPG no email address is allowed from a demo user
 

发表时间 Sun 30 Jan 05 @ 8:14 pm
hast du dein MIC eingang auf mute stehen?
 

发表时间 Fri 04 Mar 05 @ 6:07 pm
marcileHome userMember since 2005
bei mir ist das gleiche problem, nur dass ich des mic ned auf mute stehen hab, sondern ich höre mich wenn ich durch mic rede. wenn ich jetzt allerdings einen mix aufnehme und was sage, mir den mix danach schön anhören, alles schön und gut, nur wurde alles aufgenommen, bis auf meine stimme...
lg hanz
 

发表时间 Sun 12 Mar 06 @ 12:34 pm
heymrdjHome userMember since 2006
wie funkitoniert ein mix aufnehmen und gleichzeitig mit mikrofon reinsprechen...?????brauch ich da ne andere software.....??ich will das wenn ich reinspreche das man die stimme auch verändern kann,mit hall,echo,flanger,effecte..welche software brauch ich..??oder wie geht das mit vdj..???lg hakan
 

发表时间 Sun 12 Mar 06 @ 9:51 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)