快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Mix CD für Tae Bo Session's...Tips ???

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

orxonHome userMember since 2004
Hi,

mache gern hobbymäßig CD's für's Training...und möchte da gern ein bißchen professioneller mit arbeiten wie bisher...so das es mir etwas flüssiger aus der Hand läuft und ich zu besserern Ergebnissen kommen kann...

weil ich denke das viele Dj's hier mehr Erfahrung haben wie ich...möcht ich mal fragen wie ihr da so vorgehen würdet...und was für Software ihr dafür einsetzen würdet..

Anforderungen:

1. Tracks auf bis zu 145-150 bpm beschleunigen

2. längere Stellen ohne Beat (Gesang etc) zum größten Teil entfernen

3. Orginal-Vocal-Tonhöhe bei zu hohem Pitch irgendwie erhalten oder zumindest nicht zu abweichend sein...(Master Tempo-Funktion(Time-Stretch) von Virtual DJ ist dafür meißtens zu schlecht)

4. sehr schön wäre evtl. unter ein gängigen Pop-Dance-Track ein anderen, schnellerern und fetzigeren Beat legen (also schon so ne Art Remix)

5. mehrere dieser Tracks dann zu ner Session von 30-60 Minuten zusammen mixen und auf ne CD brennen (klappt mit Atomix (VDJ) und Nero eigentlich schon recht gut)

Wär cool und würd mich voll freuen wenn ein paar Freak's da draußen mir n paar Tips zu den einzelnen Punkten geben könnten...wie ich möglichst einfach und mit guten Resultaten mir so ne CD erstellen kann

bisher bin ich noch nicht so ganz zufrieden...

orxon
 

发表时间 Sun 05 Dec 04 @ 11:44 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)