快速登录:  

Forum: German Forum

话题: virtualdj 3.2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

anscheinend sind nur provis am werk, die einen interessenten an virtualdj, keine auskunft geben.es ist schon peinlich,wenn man fragen stellt, bekommt man keine antwort, als absuluter neuling, was virtualdj betrifft.ist es doch erlaubt, das man fragen stellt, um den kauf von virtualdj zu entscheiden. meine frage war: was für eine externe soundkarte ihr empfehlen könnt und was für eine version es ermöglicht, mit der externen soundkarte zu arbeiten.
 

发表时间 Wed 27 Dec 06 @ 9:06 pm
svolliPRO InfinityMember since 2004
Ich kann nichts empfehlen, sondern nur sagen was ich habe: Hercules DJ Console (mk 1) und bin recht zufrieden damit. Arbeiten tue ich damit seit Version 1.08 und jede Version wurde bisher unterstützt. Wenn die Soundkarte von Windows unterstützt wird, kannst Du davon ausgehen, dass sie auch unter VirtualDJ läuft. Was die Frage allerdings mit der Überschrift "VirtualDJ 3.2" zu tun hat, ist mir schleierhaft.

P.S.: unter dem Topic "!!! ALLES FÜR NEWBIES !!!" gibt es noch mehr Hinweise, z.B. auf die MAYA USB. Wer also lesen kann, und nicht nur schreiben, ist klar im Vorteil!
 

发表时间 Thu 28 Dec 06 @ 12:36 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
dj mortello wrote :
anscheinend sind nur provis am werk, die einen interessenten an virtualdj, keine auskunft geben.es ist schon peinlich,wenn man fragen stellt, bekommt man keine antwort, als absuluter neuling, was virtualdj betrifft ....

Es werden Dir sicher auch Profis eine Antwort geben, wenn man an seinem Post erkennt, dass der User auch Interesse am Produkt zeigt ! Denn dann wären ihm sicherlich all die Einträge schon alleine hier im Deutschen Forum aufgefallen welche schon viele Fragen im Vorfeld beantworten.
Doch dazu muß man eben wollen und wie svolli schon sehr schön geschrieben hat, auch lesen können aber das muß Dir auch als absoluter Neuling nicht peinlich sein ;o)

Es sei noch bemerkt, dass sich der Support in diesem Forum vornehmlich auf die User (also Benutzer) dieser Software stützt. Das Dev-Team ist vornehmlich im General- (englischsprachigen) Forum anzutreffen.

Also, hier wird in den meisten Fällen geholfen nur wärend und zwischen den Feiertagen ist der Userstrom hier etwas zum erliegen gekommen.
 

发表时间 Thu 28 Dec 06 @ 10:11 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)