快速登录:  

Forum: German Forum

话题: vdj mit plattenspieler ??

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo bin neu hier wie man sieht nun habe ich eine frage wie kann ich über meine normalen plattenspieler und mixer vdj laufen lassen also so das ich auch auf dem bildschirm sehe was ich am machen bin zb wen ich scratche das sich die platten dann halt auch so bewegen oder der cross fader und so wie das auch auf dem video von dj get down zu sehen ist was brauche ich da alles zu und wie teuer is des ungefähr wäre nett wen ihr mit helfen könntet




thx im vorraus


mfg runner90
 

发表时间 Mon 25 Dec 06 @ 10:27 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!!

runner90 wrote :
... wie kann ich über meine normalen plattenspieler und mixer vdj laufen lassen also so das ich auch auf dem bildschirm sehe was ich am machen bin zb wen ich scratche das sich die platten dann halt auch so bewegen...

Guckst Du hier

runner90 wrote :
... oder der cross fader und so wie das auch auf dem video von dj get down zu sehen ist ...

Wenn Du den Crossfader in der Software meinst dann geht das nur mit Midi-gestützten Mixern wie dem Nuo4 oder dem Midi-Mixer
X-Session Pro von M-Audio
Allerdings mixt DJ GetDown so wie´s im Newbie-Threat erklärt wird !

runner90 wrote :
...was brauche ich da alles zu und wie teuer is des ungefähr ...

Kannst Du hier nachlesen !

Also etwas Eigeninitiative von Euch "Newbies" (ist nicht bös gemeint) wär schon nicht schlecht !
 

发表时间 Fri 29 Dec 06 @ 11:50 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)