快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Funktioniert das vorhören in der Version 2.1????

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Jo Hab mal da ne Frage Funkz das Vorhören in der Version 2.1 so wie in der Version 1.9 mit einer Soundkarte??? Bitte Postet DanKe :)
 

发表时间 Wed 04 Aug 04 @ 7:11 pm
MarsLHome userMember since 2004
Ja ich hab so ein ähnliches Problem mit der 2.0er Version und meiner DJ Console.Funktioniert alles prima bis auf eben die Vorhörfunktion per Kopfhörer.Das geht net,is aber wichtig.Bei der 1.08er Version ging das.Vielleicht kann ja jemand helfen...
 

发表时间 Fri 06 Aug 04 @ 12:12 pm
MarsLHome userMember since 2004
Also ich hab mal ein wenig im Netz gewühlt und scheinbar haben mehrere Leutz dieses Problem.Mit zwei Soundkarten is da auch nix zu hören.Ich gehe mal davon aus,dass hier ein riesen Bug im Programm selber is und es somit net an der Hardware liegt.Die hier downloadbare Trial Version (2.01er) funktioniert ja auch nicht,bei mir zumindest.Meiner Meinung nach hat das net wirklich was mit Professionalität zu tun und wird dem Anspruch "The Ultimate DJ Software" zu sein in keinster Weise gerecht,wenn net mal die Grundfunktionen richtig gehn...Schade Schade.
 

发表时间 Fri 06 Aug 04 @ 1:18 pm
UweBPRO InfinityMember since 2003
hi zusammen..

in der 2.0 musst du diese 7.1 geschichte anhacken
dann geht auch das vorhören wieder...

in der 2.1 ist es eh wieder anders gelöst und funktioniert
tadellos..

gruss
Uwe
 

发表时间 Sat 07 Aug 04 @ 12:36 pm
Hi danke fürs Posten es geht jetzt dank der 2.1 Version :) is voll geil jedem zu empfehlen in der 2.1 version funktioniert es PERFEKT testet es ;)
 

发表时间 Wed 11 Aug 04 @ 10:25 pm
MarsLHome userMember since 2004
Genau Genau!!!!! Hab die 2.1er auch zum laufen bekommen und man kann in den Sound Control Options die Console auswählen ... und siehe da....es geht ja doch verdammt nochmal.Und die ganzen neuen Effekte...Trotzdem Thanxxx an Uwe.
Viel Spass noch & let's rock!!!
MfG
 

发表时间 Thu 12 Aug 04 @ 6:26 pm
Ya thIzZZ roXx endlich kann man VST effekte anwenden geiööööl diie version is fast perfect die könnten blos ma den speedbreich vergrößern noja dann tschöööö
HaRdStYlE WiLL NeVeR DiE viEl spass beim MixEn
 

发表时间 Thu 12 Aug 04 @ 10:40 pm
wo finde ich die version 2.00 oder höher? auf dieser seite finde ich sie nicht...
 

发表时间 Fri 27 Aug 04 @ 1:58 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)