快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Dj console vorhören?!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

So ich weiß es gibt schon tausende topics darüber nur haben die mir leider nicht wirklich geholfen!

Also ich besitze eine Hercules Dj console mp3 und habe volgendes Problem

Wenn ich meine Kopfhörer anschließe kann ich wunderbar vorhören !
Nur möchte ich das das Lied über die Boxen läuft und das vorhören über die Kopfhoerer!
Bei mir läuft momentan alles über die Kopfhoerer was mir nichts bringt wenn ich bisschen auflegen möchte mit freunden! (die hören ja sonst nix)

Also ich besitze:

eine 5.1 Soundkarte Terratec
und eine Ac97!


Bevor ich mir die Console angeschafft hatte, hatte ich das Programm Virtual Dj 3 dort lief alles wunderbar! Aber wie gesagt ohne Console

Habe schon alles getestet und bin am verzweifeln hoffe ihr versteht mich ^^

vielen dank im Vorraus
mfg
Madness
 

发表时间 Mon 18 Dec 06 @ 3:58 pm

Nimm die 5.1 Soundkarte , und schließe an der schwarzen Buchse der Soundkarte die Kopfhörer an und aktiviere in den optionen der Software unter Soundkarte "4.1 Headphones rear output " oder so , das da das häcken markiert ist dann den Knopf gedrückt halten auf deiner Console und du kannst dann vorhören - solange du den Knopf drückst !!

Und die Boxen natürlich an die grüne Buchse anschliessen .

Die AC97 Soundkarte brauchst du dazu nicht .

Mfg
 

发表时间 Mon 18 Dec 06 @ 7:25 pm
oh man so einfach und ich bin nicht drauf gekommen vielen dank jetzt kanns ja losgehen
 

发表时间 Mon 18 Dec 06 @ 11:09 pm
nun ich finde die Lösung ,wenn man hat, über 2 Soundkarten besser. Jedoch geht das nicht mit der Home Edition einzustellen das geht nur in der Pro version ;-) Dort kann man dann Kopfhörer-Soundkarte und Boxensoundkarte zuweisen!


Mfg
 

发表时间 Sat 23 Dec 06 @ 12:30 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)