快速登录:  

Forum: German Forum

话题: System ruckelt..weiss nicht mehr weiter

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo...jedes mal beim mixen ruckelt das system.die lieder hängen sich immer kurz auf.hab auch schon die einstellungen geändert von "auto" zu 512 usw...mit welcher einstellung müsste das system denn einwandfrei laufen??muss ich evtl. noch was anderes umstellen???
 

发表时间 Sun 03 Dec 06 @ 3:29 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Was für eine Soundkarte benutzt du....????
 

发表时间 Sun 03 Dec 06 @ 3:35 pm
kann ja 2 auswählen. einmal PRIMÄRER SOUNDTREIBER und SOUND MAX DIGITAL AUDIO.
nehme eigentlich immer den primären soundtreiber.das komische iss das VDJ ja lief.(hatte aber auch zwischendurch aussetzer).
iss nämlich so...oben fangen die beats an zu ruckeln und dann höre ich schon in dem track der gerade läuft wie er springt.
 

发表时间 Sun 03 Dec 06 @ 5:14 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Wie ich schon öftters drauf hingewiesen habe liegt es meistens an den Latenz Zeiten. Stelle mal unter Optionen die Einstellung von Auto auf einen festen Wert. Und den dann etwas höher wählen. Und versuche es mal mit Asio Treibern.
 

发表时间 Sun 03 Dec 06 @ 5:48 pm
asio treibern???sorry hab ich noch nie gehört.wo kann man die downloaden???dann einfach installieren oder wie??
 

发表时间 Sun 03 Dec 06 @ 6:01 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Suche mal nach den USB Audio Treiber für SOUND MAX DIGITAL AUDIO da gibt es Asio Treiber für.

Asio ist so wie so besser kannst den auch alle Kanäle Routen.
 

发表时间 Sun 03 Dec 06 @ 6:17 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)