快速登录:  

Forum: German Forum

话题: mit V-DJ direkt über Shoutcast ohne PW möglich!?!?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

maars1Home userMember since 2006
servus folgende problemdarstellung
ich bastel hier seid 3 std. nun an meinem v-dj rum weil ich ihn via shoutcast nutzen will und bin echt am verzweifeln. Da mein shoutcast stream mit mehreren Leuten geteilt wird die aber nicht zu erreichen sind atm. das passwort ist zwar in meinem SC gespeichert, sprich ich kann mit winamp connecten und streamen. Nur muss ich mbei jedem Zusatztool das ich probiert habe das pw eingeben. nun die Frage wie kann ich V-DJ so einstellen das er direkt mit dem Shoutcast plugin startet ohne zusätzlich pw eingabe. halt so wie der winamp. starten- auf connect klicken und läuft.
Wäre für eine schnelle hilfe sehr dankbar !
gruß
 

发表时间 Fri 22 Sep 06 @ 8:22 pm
nur mit vollversion möglich
 

发表时间 Tue 26 Sep 06 @ 3:31 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)