快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules MK2 + Vorhören

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hi,
seit dem update auf vdj 4 funktioniert das vorhören über den headphone ausgang der mk2 nicht mehr. man kann nur noch auf der einstellung "mix" den kanalen hören der gerade läuft. in den einstellungen habe ich angegeben dass ich die console benutze, trotzdem gehts nich
danke für hilfe
mfg
 

发表时间 Sun 03 Sep 06 @ 3:52 pm
Ahja das hat jmd hier im thread gelöst und die einstellungen erklärt da musst du noch was zusätzliches tun in v4
 

发表时间 Mon 04 Sep 06 @ 10:58 am
ok
ich mach mich mal auf die suche
wäre cool wenn jm den thread verlinkt falls er ihn findet
thx
 

发表时间 Mon 04 Sep 06 @ 2:30 pm
dj-fulano wrote :
Problem gelöst!! Ich muss mich für meine kritischen Kommentare über die vermeintlichen Kompatibilitätsprobleme entschuldigen. Es war mal wieder der Mensch der Fehler im System.

In den neueren VDJ Versionen 3.x ... 4.x muss man nämlich nicht nur die Soundkarte auf die Hercules Console einstellen (Config/Sound Setup) und die Hercules Console aktivieren (Config/Fernsteuerung: Hercules DJC auf 'aktiviert' stellen), sondern außerdem noch den Output von 'Single-Output' (Voreinstellung) auf 'Headphones' wechseln (ebenfalls Config/Sound Setup). Das muss ich wohl bei allem Experimentieren übersehen haben. Jetzt läuft alles wunderbar! Übersicht der Konfiguration:

- alte Hercules DJ Console mit aktualisiertem Treiber (www.hercules.com / Support+Treiber / Updates und Downloads / Soundkarten / DJ Controller / DJ Console / Drivers kriegt man das Hercules DJ Console Series - 1.CMK2.2006 package zum Download nebst Install-Anleitung --> Datei 2006_CMK2_1.exe )

- Virtual DJ 4.0 Professional (install_virtualdj_v4.0.exe)

Ich möchte mich trotzdem bei allen bedanken, die mir tatkräftig bei der Fehlersuche geholfen haben. Naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielleicht hilft es ja dem Nächsten, schneller als ich zum Ziel zu kommen.

Greez, Dirk aus DD


http://www.virtualdj.com/forums/54912/German_Forum/Hercules_DJ-Console_mit_VDJ_3_4__Kopfh_rer_auf_dem_Master-Kanal.html
 

发表时间 Mon 04 Sep 06 @ 5:43 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)