Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
话题: Vorhörfunktion mit einer soundkarte

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi,Hab eine Soundkarte und das Programm Dj Mixstation 2.
Folgendes Problem: Wie bekomme ich das hin,das ich die Vorhörfunktion nutzen kann.Wenn der Fader zum Beispiel: links steht,beide Decks laufen und die Lautstärke auf maximum steht.
(Kopfhörer und Aktive Shortcuts?)
Funktioniert das Vorhören mit einer Soundkarte?

发表时间 Sun 04 Jul 04 @ 6:20 pm
Hi,
also das funktioniert mit einer soundkarte nicht. Ich hab mir deswegen eine zweite besorgt. Der Vorteil an der Zweiten Soundkarte ist der, wenn windows irgendwelche geräusche macht hörst du sie nur auf dem kopfhörer und nicht an der 2. soundkarte

发表时间 Sun 04 Jul 04 @ 6:25 pm
aber ich finde wenn man vorhören will und gleich zum großen dj werden wil mischpult und 2trunies kaufen ;)

发表时间 Mon 12 Jul 04 @ 8:10 pm
Gibt es irgendeine Chance das man die "Vorhöhren" Funktion mit nur einer Soundkarte nutzen kann? Leider bin ich zur Zeit im Ausland und nur mit einem Laptop ausgestattet, für den sich eine externe Soundkarte wohl kaum rentieren würde.

Zur Info:

Intel Centrino 1,5
512MB RAM
Crystal Irgendwas Soundkarte

Danke... Gruß Snoop

发表时间 Mon 19 Jul 04 @ 11:42 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)