快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Kann bei Nutzung von Behringer BCD 2000 nicht getrennt mit Kopfhörer vorhören.

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

lpassowPRO InfinityMember since 2006
Hallo zusammen,

ich habe mit Interesse vom Einsatz der neuen Behringer Konsole mit Virtual DJ gelesen. Da ich die gerade neu hatte und keine Lust hatte auf das etwas eingeschränkte mitgelieferte Behringerprogramm umzusteigen, hatte mich der Beitrag umso mehr gefreut. Die Konsole läuft mit dem Programm auch schon sehr gut. Die Tastenbelegung ist auch ok. Schwierigkeiten habe ich noch mit dem Jog Weel, aber dies ist für mich nicht so wichtig.
Mein Problem ist, dass ich die Belegung für das Kopfhörer-Vorhören nicht hinbekomme. Ich kann im laufenden Betrieb über den Kopfhörer leider nur die laufende Musik hören aber nicht das andere Deck vorhören.Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt toll!!! Danke vorab
 

发表时间 Sat 17 Jun 06 @ 1:06 pm
Tice1Home userMember since 2006
hi!!!wenn dus noch nicht herausgefunden hast:
Du musst die Split-Funktion für die Headpfones einschalten!!dan hört du auf der einen Seite Deck A und auf der anderen Deck B.....natürlich muss der Feder ganz auf Deck A sein dass du Deck B playen lässt und so beide auf den Headpfones hast!!!

Ok So???

MFG
 

发表时间 Sun 18 Jun 06 @ 11:09 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)