快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ 3.1 hängt sich auf mit hercules dj_controll

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo ich habe mir jetzt den Hercules DJ-controll gekauft mit der virtual dj version 3.1

jedoch nachdem ich einen track auf ein deck gelegt habe und den titel ca 20 sek laufen lass springt das lied jedes mal bis zum anfangzurück und die beiden "plattenteller" wackeln die ganze zeit so wie bei einem 1/8 loop ca ;) aber es is alles ausgestellt ich habe auch schon eine neuinstallation gemacht jedoch ohne erfolg -.-

hat einer ne idee woram das liegen könnte

greetz david
 

发表时间 Mon 12 Jun 06 @ 3:44 pm
@technoboy_david erstmal hierher wenden http://www.virtualdj.com/forums/51151/German_Forum/Crash_Guard_bei_vorh_ren.html und dann das update 3.4 von Virtual DJ downloaden dann das update 3.2 für die DJC auf der www.hercules.com seite downloaden.
schneller USB 2.0 rev 5.0 und höher und Mainboard (auf kein fall celeron prozessor) prozessor sowie Ramspeicher sind von vorteil.hatte das proplem am anfang auch einmal die jogwheels haben mit verzögerung gerukelt beim scratchen.dann gings aber nach der neuinstallation trotzt v.3.1 gab damals noch kein update.djc update kam eher und wurde dort auch behoben.
aber liegt höchstwahrscheinlich am system und rechnerleistung.propiers an einem anderen pc aus wenn das nicht klappt mail an den hercules support team schreiben wurde mir auch geholfen

Ps:was hast du für eine ausführung die mk1(Mp3 DJ Control) oder Mk2 (mit Soundkarte)?
und kontrolliere die bandbreite deines usb anschlusses hängt von der leistung ab und was du noch dranhängen hast zb. usbsoundkarte und schließ dies an einem gemeinsamen anschluss an das die geräte sich die bandbreite teilen weniger auslastung.und kontrollier ob der energiespar modus aktiviert ist in dem kästchen gerät kann ausgeschaltet werden muss das häckchen deaktiviert sein.
 

发表时间 Mon 12 Jun 06 @ 4:01 pm
ich habe die dj controll mp3 veriosn ohne soundkarte

hmm also das treiber-ubdate für den dj controll habe ich gemacht aber ich kann bei virtual dj nich mehr das update für 3.4 runterladen weil ich das schon runtergeladen habe aber dannach hate ich nen virus und jetzt hab ich nochma neu installiert von der cd mit dem key und der meinte hier auf der homepage ich hatte auf meinen user schon das update runtergeladen :(
 

发表时间 Mon 12 Jun 06 @ 5:57 pm
du bekommst nur bei nachfrage ein neues update http://www.virtualdj.com/contact/ und dann sichern steht nicht umsonst dabei das die updates auf cd etc gesichert werden sollen.kann sein das irgendwann der support keine updates mehr herausgiebt wegen illegalen vertrieb kann ja niemand nachweisen ob die updates an nicht berechtigte leute weitergegeben werden.

Warum haben den alle viren auf den rechner? ich habe grundsäzlich keinen internet anschluss auf meinem DJ Pc könnte auch möglich sein das die internet verbinder wie firefox und firewall etc. die systemleistung einschränken besonders bekannt sind dafür antivirus programme und popupblocker die sind meist die ursache dafür.
 

发表时间 Mon 12 Jun 06 @ 7:31 pm
außerdem habe ich noch www.asio4all.com installiert für die soundstabilität und geringe latenzen zwischen controller und soundkarte
 

发表时间 Mon 12 Jun 06 @ 7:50 pm
also ich bin am ende

dj control upgedated virtual dj auf 3,4 update und diese www.asio4all.com installiert (weis jedoch nich wie ich das effektiv einstelle ???)
ich weiß nich was ich noch machen soll

HILLLLFFFEEE :( ich kann nich mehr mixen -.-
 

发表时间 Mon 12 Jun 06 @ 10:10 pm
Wenn nix mehr funktoniert würd ich an deiner stelle mal ein neuinstallation von Windows versuchen.
 

发表时间 Mon 12 Jun 06 @ 10:23 pm
hmm kp ich weiß nich wieso soll es daran liegen :( sonst läuft das alles ( mit ner reperatur könnt ich mich noch anfreunden :D )
 

发表时间 Mon 12 Jun 06 @ 10:26 pm
Also ich kann dem auch nur zustimmen. Leute, was kostet ein Rohling heutzutage ? 10 Cent ? 20 Cent ?

Wenn ich mir ein Programm wie VDJ kaufe, was ich nur zum runterladen bekomme, dann sicher ich mir das doch erstmal inkl. Key auf CD. ;-)
 

发表时间 Tue 13 Jun 06 @ 12:26 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
david wie soll man dir auch anständig helfen wenn du nichts über dein system schreibts

was für hardware was für ein OS und und und

Vanilla
 

发表时间 Tue 13 Jun 06 @ 2:49 am
asio4all erstmal auf standard stellen aber die harwarebuffer größe aktivieren auf 2 oder4ms stellen.
Es liegt sicher an dem ÚSb habe mir neue USb treiebr geholt und funktioniert einwandfrei.aber wie gesagt das prop.mit den tellern kam erst nach einer bestimmten zeit und mit neuinstall.hat sich das behoben dafür hatte ich das prop mit der scheiß crashguard.
eins solltest du versuchen downloade dir mal die skin http://www.virtualdj.com/addons/download.html?addon_id=1707 und klick unten auf den security button der aktualisiert die einstellungen u.veränderungen in der registry und speichert diese.habe somit einige interne software bugs damit behoben.als mainboard kann ich das neue athlon xp mainboard "vinyl" empfehlen soll sehr gut sein für musik anwendungen.
 

发表时间 Tue 13 Jun 06 @ 2:45 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
hey nico,
wo bekomme ich mehr informationen über das von dir empfohlene Mainboard (bei google hab ich schon gesucht).

MfG
Grodib
 

发表时间 Wed 14 Jun 06 @ 12:03 am
versuchs bei www.asrock.com amd-via series.könnte auch sogar ein chipsatz"vinyl" für athlon mainboards sein
 

发表时间 Wed 14 Jun 06 @ 1:04 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)