快速登录:  

Forum: German Forum

话题: update version 3.4

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi Leute,

nur so als Tipp, kann nur abraten die version zu laden!

Bei mir erkennt er nach instalieren der version 3.4 den Controler nicht mehr,.

PS:

Man bin ich froh das ich in 1-2 wochen meine behringer bcd 2000 bekomme, denn mit der hercules mp3 bin ich sowas von unzufrieden. Beim vorhöhren den Kopfhöhrerausgang gedrückt halten, und nur einen Kanal vorhöhren können, wer soll den da mixen können tztztz.

Gruß Harry
 

发表时间 Sun 26 Mar 06 @ 1:02 pm
Hab auch 4.3 update und hab aber manchmal das proplem mit database und suggestionbox.kannst auch über mp3 control vorhören auf beiden ausgängen mit den shortcut befehl headphone_crossfader.stell demnächst ein Skin für die DJ Control Mp3 zur vefügung mit MK2 support
 

发表时间 Sun 26 Mar 06 @ 4:09 pm
redbeanHome userMember since 2006
wo her bekomme ich denn ab date auf 3.3????ß
 

发表时间 Sun 26 Mar 06 @ 9:03 pm
kuru989Home userMember since 2006
Harbiden güzel program ama biraz ezik:)
 

发表时间 Mon 27 Mar 06 @ 9:09 pm
hi
 

发表时间 Wed 29 Mar 06 @ 3:54 pm
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
 

发表时间 Wed 29 Mar 06 @ 11:26 pm
ReneFFMHome userMember since 2005
Das mit dem Vorhören (gedrückt halten des Knopfes) liegt an der VDJ Version, nicht aber an der Console.

Die VDJ-Version von der Hercules-Console wird der Behringer-Console nicht laufen.
Bei dem Behringer-Teil ist zwar ne software dabei, aber ich denke nicht das sie an VDJ ran kommt. Du musst also die Pro-Version kaufen...

Übrigens: Bei mir läuft die 3.4 problemlos...
 

发表时间 Mon 03 Apr 06 @ 12:25 am
Weil die Console die Kanäle trennt die eigentlich den gleichen Ausgang also Front=Rear nutzen und bei drücken des Button seperat getrennt werden. In der Pro brauchst das nicht mehr weil du zb. 2 seperate Karten auswählen kannst. Trotzdem liegt es an der Console um überhaupt vorhören zu können und nicht nur allein an dem Prog selber.
Die neue Behringer soll nicht so toll sein 179€ oder so da ist die Hercules ausgreifter außerdem müsstest du die DJC oder Dac Mapper DLL in Behringer Controler umschreiben.
Schau mal bei Hercules da gibts Mix Vibes für die Hercules Control gratis zum download da hast du zwar nicht soviel Funktionen aber dafür auch keine Einschränkungen
 

发表时间 Tue 04 Apr 06 @ 3:10 pm
Mal meinen Senf dazu geben muß.

Virtual DJ Console Home Edition ist für 2 Karten nicht nutzfähig zumindest nicht mit der mitgelieferten Software. So taucht das Problemn auf das man duie Vorhörtaste ständig gedrückt halten muß.

Schade - Frage mich was Atomix sich dabei gedacht hat eine Konsole mit Software die man zum Mixen definitiv nicht nutzen kann. Da kann man auch gut nen Freeware prog und ne Fernbedienung leichter nutzen ;-).

Fazit: In der Home Edition die Soundcarden Eigenschaften für 2 Soundcards freigeben dann stimmt auch das Preis Leistungsverhältnis... denn ca. 90 Euro für eine Console mit vielen Bunten Knöpfen ist auch nicht der bringer.

Die Pro Version ist wohl die Lösung aber leider nicht für Hobby DJ`s mit kleinen Geldbeutel die sich mal zum Profi entwickeln wollen.


Schade Schade Schade

Im übrigen find ich auch schade das ständig die "Interne Datenbank beschädigt" ist und die Software einfach mal abstürtzt mach sich bei einem Live Event nicht so gut ;-)

Viel Spaß beim Rumprobieren und viel Erfolg !

mfg chris
 

发表时间 Thu 13 Apr 06 @ 12:04 am
Die neue Behringer soll nicht so toll sein 179€ oder so da ist die Hercules ausgreifter außerdem müsstest du die DJC oder Dac Mapper DLL in Behringer Controler umschreiben.

Die Hercules-Playmobil-Console und ausgereift...*räusper*

Ich hab das Ding selbst besessen und es nach einem Tag testen sofort wieder zurückgebracht. Technisch gesehen mag das Teil noch OK sein, Bedienungtechnisch ist die Hercules Console ein riesen grosser Witz und zum ernsthaften Mixen absolut nicht zu gebrauchen. Habe hier irgendwo mal einen Thread erstellt, was an dem Teil alles am argen ist. Empfehlen kann ich dieses Teil niemand und sag nur "Finger weg".

Bin gespannt wie sich der BCD 2000 macht die ja jetzt verfügbar ist. Sieht in jedem Fall schon vom äusseren sehr viel professioneler aus als die Hercules Witz-Console.
 

发表时间 Sat 15 Apr 06 @ 9:01 am
@xxliftsupxx Das mit der Datenbank liegt an MP3s die nicht in ordnung sind es werden keine BPM bei den Mp3s angezeigt wenn sie analysiert sind.diese sollten aus der datenbak entfernt werden und aktiviere den saveregistryconfig shortcut und den saveinternaldatabase shortcut um die fehler in der suggestionbox und database zu beheben
 

发表时间 Thu 20 Apr 06 @ 12:48 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)