快速登录:  

Forum: German Forum

话题: habe probleme mit effects!!!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

wenn ich einen effect einfügen will zeigt er mir den effect nicht an.... er wird nicht einmal eingefügt!!! kann mir jemand helfen ???

mfg dj gugi
 

发表时间 Mon 13 Feb 06 @ 12:09 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Hallo,
versuch mal Doppelklick auf den heruntergeladenen Effect,dann sollte es klappen.
MfG ajax100
 

发表时间 Mon 13 Feb 06 @ 12:16 pm
@ ajax100
ich meine wenn man einen effect im vdj einfügen will akzeptiert er es nicht, und fügt ihn nicht einmal ein!!! das meinte ich
mfg
 

发表时间 Mon 13 Feb 06 @ 6:23 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Sorry,hab erst jetzt bemerkt dass Du die Mixstation hast,da kann ich Dir leider nicht helfen.
MfG
 

发表时间 Mon 13 Feb 06 @ 6:36 pm
Das Problem kenne ich. Habe aber auch noch nicht rausgefunden wie es geht. einmal hat´s funktioniert...
 

发表时间 Fri 17 Feb 06 @ 7:47 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)