快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Worin liegt der Unterschied?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen.

Was ist der Unterschied zwischen "Atomix VirtualDJ" und "DJMixstation 2 feat. VirtualDJ" ?

Nur der Preis, oder gibt es auch technische Unterschiede?


Gruss
thesniper
 

发表时间 Sat 08 May 04 @ 6:49 pm
ja, mit der mixstation kannst du nicht vorhören...
sehrwahrscheinlich gibt es noch mehr unterschiede, aber dieser hier ist der gravierendste...
alle warten immer noch auf ein günstiges update um auch vorhören zu können...aber das wird wohl noch seine Zeit dauern.. :-(

cu dj sweet&sour
 

发表时间 Sun 09 May 04 @ 12:57 pm
gibt kein update für dj mixstation mit vorhörfunktion.
weil das prog so geschrieben wurde und eine abgespekte version zum reinschnuppern ist.deswegen der billige preis und die einschränkung der plugins und optionen sowie der vorhörfunktion.
Achtung. kannst ein Plugin schreiben zum vorhören musste mal nachschauen. weiß nicht obs funktioniert.
Die haben auch mal ein für registrierte ein update auf virtual dj 1.6 full version rausgebracht. war bei downloads unter update dj mixstation 2 zumdownloaden freigegeben.
wenn richtig auflegen möchtest musstet mit atomix virtual dj ist besser wegen plugins und so
 

发表时间 Thu 28 Jul 05 @ 1:42 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)