快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Die Sache mit der Liederverwaltung und den Playlists

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

Habe mir die Virtual DJ Trial 3.2 geholt zum Testen geholt. Gefällt mir an und fürsich ganz gut, bis auf die Liederverwaltung. Gibt es eine Möglichkeit, div. Tracks per drag and drop zu den jeweiligen dazugehörigen erstellten Playlists zu "ziehen"?? Bin da bis jetzt noch nicht dahintergekommen. Über versch. Ordnerkategorien (Techno, Schlager....) wäre das ja kein Problem, aber ich lasse meine Festplattenstruktur über iTunes verwalten, da dies für die Archivierung (Suchfunktion, usw.) meines Erachtens nach einfach das beste Prog ist. iTunes macht aber für den jeweiligen Interpreten einen eigenen Ordner, deshalb kann ich über diese Art und Weise beim Virtual Dj nichts mit anfangen. BPM z. Bsp. hat damit keine Probleme.

Kann mir da diesbezüglich jemand helfen!? Wie gesagt, möchte ich die Ordnerstruktur so belassen, wie es eben iTunes angelegt hat!

Danke im Voraus
 

发表时间 Sun 08 Jan 06 @ 2:12 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)