快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ3.2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

ajax100PRO InfinityMember since 2004
Hi,seit dem Update auf VDJ 3.2 hab ich nur Probleme:Analyse-Tool arbeitet sehr langsam,CPU-Auslastung sehr hoch und wird überdurchschn.heiss!!!Auch die Ladezeiten der mp3 Files ist sehr lang geworden!Was kann das sein?Hat jemand die gleichen Probs?Antworten können mir auch per E-Mail gegeben werden: h.lea@hispeed.ch
MfG ajax100
 

发表时间 Sun 08 Jan 06 @ 10:53 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Bekommt man hier auch mal eine Antwort?
MfG
 

发表时间 Wed 11 Jan 06 @ 10:28 am
Also ich hab die Version 3.3 und muss sagen ich merke keinen Unterschied zwischen dem Speed des Analysetools im Vergleich zu der Version 2.06 und der ConsoleEdition. Vielleicht solltest du mal auf 3.3 Updaten. Aber beim Analysieren macht es im Speed auch einen großen Unterschied ob du die Option " Analyse - jede music" wählst oder "Analyse - techno". Die Option "Analyse - jede music" ist deutlich langsamer aber dafür auch genauer.

Ich hoffe konnte dir ein paar Anhaltspunkte geben.
 

发表时间 Wed 11 Jan 06 @ 11:49 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Hallo jostereo,besten Dank,das update auf 3.3 ist gemacht.Es ist nur so,dass die Ladezeiten der mp3 Files auch extrem lange sind und mir der Arbeitsspeicher heiss läuft(über 70 Grad Celsius)!Da kann doch was nicht normal sein!
MfG
PS:Am Laptop kanns nicht liegen,da alle anderen Progs "normal" laufen.
 

发表时间 Wed 11 Jan 06 @ 1:24 pm
Ich hab das jetzt mal über den Taskmanager beobachtet und du hast recht. Beim Laden des MP3 Files schnellt die CPU Auslastung für ca. 5 Sekunden auf 100%. Allerdings scheint es so als ob VDJ bei jedem Laden der MP3 diese nochmals analysiert. Das dein Speicher warm wird kann ich mir vorstellen, denn bei mir verbraucht VDJ mit MP3´s in beiden Decks locker 130MB Arbeitsspeicher.
 

发表时间 Wed 11 Jan 06 @ 10:13 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)