快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Problem mit Kopfhörer

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

thomasbHome userMember since 2005
Ich schließ meine kopfhörer am PC ganz normal an will aber by Virtual Dj nicht die platte hören die gerade auch auf den boxen läuft sonder die andere die nicht läuft wie kann ich das einstellen

Bitte ist echt wichtig thx ann alle
 

发表时间 Sat 26 Nov 05 @ 1:35 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Hast Du 2 Soundkarten?
 

发表时间 Sat 26 Nov 05 @ 2:12 pm
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
demo= kein Kopfhörer in stereo
 

发表时间 Sun 27 Nov 05 @ 10:38 pm
ich hab das gleiche problem ich hab keine 2 soundkarten .Ich benutzt das programmVirtual DJ 3.1 das bei meinem Dj Control dabei war .Kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme ??
Brauch man dazu die pro edition ??
 

发表时间 Tue 06 Dec 05 @ 8:01 pm
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
Du mußt den unterstützten Knopf auf DJ Control MP3 behalten
 

发表时间 Wed 07 Dec 05 @ 1:21 am
JA hab ich ja auch gemacht ..Also mal ganz von vorne .In welchen eingang steck ich die Kophörer an meinem PC ??
 

发表时间 Wed 07 Dec 05 @ 6:29 am
svolliPRO InfinityMember since 2004
Zu der Frage: "In welchen eingang steck ich die Kophörer an meinem PC ??"

Gar nicht! Der Kopfhörer kommt in die DJ Console (vorne, 6,3mm Klinke, eventuell brauchst Du einen Adapter von 6,3mm auf 3,5mm Klinke).
 

发表时间 Thu 08 Dec 05 @ 5:27 pm
Ja ne des geht nicht ich hab die" Herkules Dj Console MP3" die hat nur nen USB ausgang ..KAnn mir jemand da weiter helfen ??
 

发表时间 Fri 09 Dec 05 @ 11:49 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)