快速登录:  

Forum: German Forum

话题: DJ Console und 3.2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,
seit dem Update auf 3.2 scheint das Mapping nicht mehr zu stimmen. Die ehemalige Sync-Taste (Auto-Beat) funktioniert nicht mehr. Im Englischsprachigem Forum wurde auch schon danach gefragt, jedoch ohne Antwort/Lösung. Kann man das Mapping nicht mehr Hand (richtig) ändern?
 

发表时间 Tue 22 Nov 05 @ 9:32 pm
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
Jetzt autobeat => beatmach als Skin
 

发表时间 Tue 22 Nov 05 @ 9:53 pm
ähm sorry aber was meinste damit?
 

发表时间 Wed 23 Nov 05 @ 5:58 pm
UweBPRO InfinityMember since 2003
hi..

er meinte damit das nun eine andere funktion auf den knöpfen liegt...
was immer die jungs auch geritten hat.. es war ein griff ins klo *gG*

auf partys und ind er disse wo ich maloche arbeite ich eh mit timecode cd
aber für die internet radio sendung die ich regelmässig abreissen muss war das schon praktisch.
vorallem da die sync knöpfe wenigstens reagieren, was man von dem play nicht grad sagen kann.
besonders die linke seite ist eine katastrophe, zum cutten unbrauchbar.

ich hoffe es wird bald gefixt oder wie auch immer.
habe nun die v3.1 wieder installiert, weil ich keien lust hab jedesmal mixer und meinen denon hier
aufzustellen *g*

gruss
Uwe
 

发表时间 Mon 28 Nov 05 @ 7:09 pm
Nabend,
habe das selbe Prob.
War vorher wirklich besser um nen Track richtig hart rein zu mixen.

Wie bekomme ich denn die alten Treiber wieder rauf?
Es liegt denke ich mal nur an dennen!
 

发表时间 Fri 02 Dec 05 @ 6:15 pm
 

发表时间 Fri 02 Dec 05 @ 7:36 pm
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
 

发表时间 Tue 13 Dec 05 @ 9:47 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)