快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Bräuchte mal Hilfe (wenn geht)

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

mooniHome userMember since 2005
Hallo leutz, alles klar? GUT!

So, ich habe VDJ alles kein Problem, wunnebar, kann alles machen ect. Bin zu frieden, kann streamen finde dieses Programm HAMMER

Problem: Ich streame schon länger jetzt habe ich eine Anfrage bekommen und ich würde das gerne machen, aber VDJ unterstützt kein Mikrofon habe ich das Gefühl! Kann man das irgendwo einstellen? Ich steige da net durch!

Nun muss ich mit SAM 3 streamen, mir blieb nichts anderes übrig! Nigelnagel neu vom Freun ausgeliehen! Ging net anders!

Könnt ihr mir helfen? Kann man da noch ein Plugin runterladen? Muss ich irgendwo was einstellen, die Mikrofonleutstärke habe ich auch gesehen, aber wo kann man sprechen??


THX 4 HELP (im vorraus) ;)

MFG

Sascha
 

发表时间 Thu 03 Nov 05 @ 12:13 pm
mooniHome userMember since 2005
Fällt euch nichts ein???

HUHU!

Also ich finde das garnet gut ads es ein Forum gibt für VDJ und kein schwein hier drinne ist um zu schreiben!!
 

发表时间 Sun 06 Nov 05 @ 9:18 am
Wie lange streamst du denn schon mit VirtualDj???
 

发表时间 Sun 06 Nov 05 @ 11:06 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ohne vollversion keine serial und ohne serial keine hilfe

aber mal vorwech vdj unterstützt kein micro
 

发表时间 Sun 06 Nov 05 @ 12:12 pm
mooniHome userMember since 2005
Ich streame schon länger mit VDJ! Aso und danke mehr wollte ich net wissen das es kein MICRO unterstützt!

VIELEN VIELEN DANK!!!!!
 

发表时间 Mon 07 Nov 05 @ 9:02 pm
LoL wer sagt das den das Micro nicht unterstützt wird klar wird Micro unterstützt aber nur wie man des aussmacht keine ahnung
 

发表时间 Fri 11 Nov 05 @ 11:23 am
Hi Kill !

Der Vituall unterstützt sehr wohl das mikro beim Pc fals das wissen wolltest ;-) !!! Nur kleiner tipp schau Dir die Benutzer Oberflächen gut an und teste sie weil bei manchen kannst du leichte probs haben bei der bedienung . Und kleine info wegen Micro abschalten was Pc betrifft ,einfach des micro beim virtual Dj ganz runter drehn und dann ist es aus geschaltet was des programm betrifft. Und fals nicht aus sein sollte und man hat es auf eine 2te Soundkarte angeschloßen dann dort auf stumm schalten ;-) .
 

发表时间 Thu 17 Nov 05 @ 7:30 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)