快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Registrierungs- und paar mehr fragen - dj console

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Tach erstmal!

Hab mir die DJ Console gekauft, jetzt wollte ich paar plugins runterladen, aber muss ich dazu extra die software kaufen? ^^

desweiteren würde ich gerne wissen, warum ich auf meiner console selber nicht scratchen kann? Kann zwar in der software zwischen nudge/scratch wechseln, funktioniert auch wunderbar in der software, aber net auf der console. (hab auf der console immer nur die nudge funktion)

ein kumpel von mir hat die mac version davon, der kann mit dem dreieck (FX, Cue, Loop) das ganze auch ausschalten, sprich kein LED leuchtet mehr und dann kann er scratchen, was aber bei mir nicht der fall ist. hab schon die neuste firmenware draufgespielt. eh ein witz, hatte die version 1.0 drauf ^^

naja, wäre für hilfe dankbar, thx
 

发表时间 Thu 13 Oct 05 @ 6:29 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Jo um an die Plugins zu kommen musst du bei den meisten registriet sein allerdings gibt es hier ein thread in dem eine seite mit kostenlosen Plugins war , musst halt mal ein wenig stöbern

hast du im treiber der console auf advanced oder so ungestellt?

aso es lohnt sich die 301 version zu kaufen
 

发表时间 Thu 13 Oct 05 @ 8:33 pm
scho ja, von den einstellungen müsste es passen.

warum soll sich die 3er version lohnen. wo sind die unterschiede?
 

发表时间 Sat 15 Oct 05 @ 11:37 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Die 3er Version beinhaltet viele neuerungen sowie verbesserungen auch läuft sie stabiler und ist in den funktionen erweitert läßt sich auch besser konfigurieren und du kommst an alle Plugins und Skin sowie an alle Samples

aso schaumal ob wie im RemoteControlPanel von VDJ die Console eingestellt ist
 

发表时间 Sat 15 Oct 05 @ 2:11 pm
da hab ich bei "use stick to scratch" auch ein häkchen. funzt aber weder mit, noch ohne häkchen. an wann liegt das verdammt? ich will auch mit meiner console scratchen können und dazu nicht extra die maus in die hand nehmen!!!
 

发表时间 Wed 19 Oct 05 @ 11:13 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)