快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Ist es erlaubt livestreams zum Download bereitzustellen ??

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Benny83Home userMember since 2002
meine Frage ist, ob man selbst gemixte Streams mit Inhalten von kommerziellen Liedern bzw. Tracks im Internet veröffentlichen darf !?!

wollte mal sehen wie die Leute auf meine Mixe reagieren :)
oder würde mal gerne andere Mixes hören die mit Atomix gemixt wurden ..
 

发表时间 Tue 31 Dec 02 @ 3:19 pm
Da wirst du GEMA-Gebühren zahlen müssen, wenn du alles legal und korrekt machen willst.

Das ist allerdings alles, was ich dazu weiss - näheres findest du auf deren Webseite.
 

发表时间 Fri 10 Jan 03 @ 2:12 pm
Hallo,
weisst du denn wo und ob es solche seiten gibt ???
würde nämlich selber gerne hören wie andere mit atomixmp3 umgehen können, bzw meine mixe finden.
wenn man sich nur "privat" austauscht gibt es doch sicher keine GEMA-Probleme oder ?
mfg
 

发表时间 Sun 02 Feb 03 @ 8:38 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)