快速登录:  

Forum: German Forum

话题: hi Leute kann mir einer mit der soundkarte helfen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi Alle zusammen ich hab mal wieder ein Problem und zwar
ich hab ne Soundkarte von herkules drinn ( Muse XL )
und möchte auch meine Musik die ich mische auch vorhören
aber das kriege ich nicht hin und ohne Vorhören ist schlecht Mischen einfach auf fedacht geht meistens in die Hose
gerade dann wenn mann aufnehmen Will
kann mir da einer von euch helfen was ich da am besten mache Tipps von euch wie ihr das gelöst habt
oder wie mann es machen kann und was für Karten sich daür am besten eignen ( eine oder zwei )
ich danke euch schon mal im voraus
ansonnsten kann ich über das Progi nur sagen das es einfach geil ist besonder die features die neu sind ..
in diesem sinne Fröliches Mixen
 

发表时间 Fri 14 Jun 02 @ 10:24 pm
Hi!

Also die Soundkarte die du hast eine eine 3D-Soundkarte und daher schon einmal grundlegend geeignet.

- Hast du die neusten Treiber für die MuseXL schon installiert ? Wenn nicht dann lad sie dir unter dem folgenden Link herunter:

http://www.hercules.de/support/supportf.php?pa=drv&mq=H&id_prd=H23&ft=1

- Hast du AtomixMP3 richtig im Soundkonfigmenue konfiguriert ? Die Einstellungen müssen links auf 3D Sound und rechts auf das Lautsprecher mit Kopfhörer-Bild eingestellt sein. Als Soundkarte wählst du dann dnatürlich nicht primärer Soundkartentreiber sondern deine Soundkarte aus.

- Hast du an den ersten Channel (Front-Anschluss) deine Anlage und an den zweiten Channel (Rear-Anschluss) deinen Kopfhörer korrekt angeschlossen ?

Wenn Vorhören immer noch nicht klappt...

Hast du in den -- Systemsteuerungen -- Sounds und Audiogeräte -- Lautsprechereinstellungen -- Lautsprecher auch Quadrophonielautsprecher ausgewählt ? Wenn nicht ...nachholen.

Eigentlich sollte, wenn du alle diese Punkte einzelnd durchgehst dem Vorhören nichts mehr im Wege stehen.

Gruß Thomas
 

发表时间 Sat 15 Jun 02 @ 4:41 pm
ich danke dir für deine tipp werde es direckt mal testen
und danch berrichten obs Funzelt
bis denne
DE_Zwerg
 

发表时间 Sat 15 Jun 02 @ 5:05 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)