快速登录:  

Forum: German Forum

话题: atomix mp3 2.1 für lau??? das kann doch nicht sein!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

also ich habe mich mal mit dem nescafé wettbewerb beschäftigt und die version von dort runtergeladen...

Und was musste ich feststellen?
alle funktionen? ausser nicht mit einer audio cd mixen zu können und man muss lediglich die mp3s in den musiksamples ordner zu kopieren und dann gehts?

ist das ein toller service von euch oder war das ein fehler?
Oder hab ich micht etwa vertan?

Ich bin total verwirrt! ich mixe nämlich die ganze zeit mit der demo und musste alle 15 minuten die meldung wegklicken und jetzt brauch ichs nicht mehr ?

 

发表时间 Tue 23 Apr 02 @ 7:55 pm
vielleicht hat nescafé was springen lassen?
oder eine werbe-aktion von atomix?
 

发表时间 Tue 23 Apr 02 @ 7:57 pm
Hi!

Man hast du mich beunruhigt ;-)

Nichtdesotrotz wirst du dir wohl trotzdem beizeiten die Vollversion holen müssen wenn du den Timenag deiner Demo wegbekommen möchtest.

Schon mal versucht mehr als 7 weitere MP3´s in das Sample-Song Verzeichniss zu kopieren ?*gg*
Ausserdem fehlt wie du schon geschrieben hast die extrem wichtige Funktion mit einem externen Mixer AtomixMP3 zu betreiben. Weiterhin fehlt die Suchfunktion und und und...

Ich würde sagen um AtomixMP3 mal anzutesten ganz nett aber das wars dann auch mit der Nescafe Version.

Gruß Thomas
 

发表时间 Wed 24 Apr 02 @ 2:19 am
ok Thomas ich denke das ist auch gut so!
Denn ich bin schon so lange fan von atomix
bin aber seit dem bis jetzt nicht dazu kommen
mir es zu kaufen! aber ich denke du hast recht und ich werde es mir kaufen...

Mal ne Frage sind nach dem Kauf weiterhin updates kostenlos?
oder hat sich was geändert ?
 

发表时间 Wed 24 Apr 02 @ 8:44 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Da hat sich was geändert! Unsere "alten" Kunden bekommen, wie versprochen, alle Updates kostenlos. Die "neuen" nur noch die Patches, nicht aber eine komplett neue Version, z.B. 3.0.

Allerdings sind wir von einer 3.0 momentan noch weit, weit entfernt! ;-)
 

发表时间 Fri 26 Apr 02 @ 7:36 am
Hi mama!

Na solange man danach eine gleichwertige 3.0er Version hat ist es doch egal, oder ? Ich meine bezüglich der Trennung zwischen Updates und Patches.

Gruß Thomas
 

发表时间 Fri 26 Apr 02 @ 7:48 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Nene, die Patches fügen ja nur kleinere Funktionen zu, oder beheben Fehler. Eine neue Version 3.0 wird sich dann schon erheblich unterscheiden. Aber für die alten User ist das ja kein Problem, da sogar die dann für lau sind.
 

发表时间 Fri 26 Apr 02 @ 10:04 pm
KidmanHome userMember since 2002
ähm.... ich habe 2.1 vor 5 Stunden gekauft... gehöre ich jetzt zu den neuen ?????
 

发表时间 Tue 30 Apr 02 @ 3:32 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Yepp! ;-)
 

发表时间 Fri 03 May 02 @ 7:46 am
wie für Lau ??? kann ich mir nicht denken weil überall steht für User die das Progi habe es die hälfte kostet ...
da soll mich mal einer aufklären wäre nett...
ansonnste ist das Progi geil ...
kenne nix besseres was all die features hat und dazu für ne Preis der sich sehen lassen kann ...
bis denne euer DE_Zwerg...........
CU
 

发表时间 Thu 30 May 02 @ 7:03 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)