快速登录:  

Forum: German Forum

话题: AtomixMP3 Pro Version ?!?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Also ich habe gerade im englischen Forum was von einer Pro-Version gelesen. Was hat es denn genau damit auf sich ?
So wie ich es rauslese soll diese dann über einen Hardware-Controller ala BPM-Studio Professionel steuerbar sein. Desweiteren hab ich gelesen das AtomixMP3 diesen zusätzlich selber entwickelt.

Ist das wahr ? Und was würde dann so ein Hardware-Controller kosten und wann kann man mit dem Teil rechnen ? Die Frage geht natürlich hauptsächlich an mama, der hier wohl am ehesten Auskunft geben kann. Wenn das ganze noch zu geheim ist würde ich mich zumindest über ein paar Eckdaten freuen.

Gruß Thomas
 

发表时间 Fri 12 Apr 02 @ 10:44 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Der Controller wird von Numark sein (www.numark.com), allerdings mit diversen Anpassungen an AtomixMP3. Was die Software angeht, kann ich noch nichts sagen. Ich vermute jedoch, dass es eine auf Stabilität getrimmte Version ohne EQ, Crossfader u.ä. sein wird. Den Preis weiß ich auch noch nicht. Das Teil wird sich aber definitiv nicht für Hobby-DJs rentieren.
 

发表时间 Fri 12 Apr 02 @ 10:59 pm
Hi Mama!

Also ich habe gerade im Deejayladen einen Controller entdeckt mit dem man DJ-Soft fernsteuern kann. Das Teil ist zudem auch von Numark und soll 424 € kosten.

Hier der Link:

http://www.deejayladen.de/4/3/2/ief6c8a5-001.htm

Will das AtomixMP3-Team etwa an diesem oder einem ähnlichem Gerät mit lizenzvereinbarungen Hardwareseitige Änderungen dort vornehmen ? Daher zusätzliche Taster und Knöpfe hinzufügen die an der Grundversion des Numark-Controllers noch nicht vorhanden aber extrem wichtig für AtomixMP3 sind ? Dann dürfe das Teil in der Tat nicht ganz billig werden, wenn es in der Grundversion schon stolze 424 € kostet.

Währe es denn nicht günstiger, wenn ein bestimmter Hersteller ,sagen wir Numark, einen Controller mit ein paar Tasten mehr baut die dann über Midi oder USB von diversen DJ-Programmen jeweils entsprechend seiner Funktionen konfigurierbar sind ?
Ich mein so könnte das Teil ja auch ein Flop werden, denn die Entwicklung und Hardwareseitige Anpassung wird bestimmt für das AtomixMP3 Team nicht ganz billig und muss zudem ja trotzdem in einer gewissen Stückzahl hergestellt werden damit die Lieferbarkeit sichergestellt ist.

Find ich aber ansonsten schon irgendwie krass was da noch alles so kommt und was sich das AtomixMP3-Team alles einfallen lässt :-)

Gruß Thomas
 

发表时间 Sat 13 Apr 02 @ 1:33 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hi Thomas,

das ist der Controller. Allerdings ist der Preis incl. PCDJ Software!
 

发表时间 Sat 13 Apr 02 @ 4:35 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)