快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Willkommen im dt. Forum ! - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi,
bei Fragen und Probleme kann man hier Hilfe bekommen.

Gruß
Janosch
 

发表时间 Wed 18 Jun 03 @ 8:23 am
torsionHome userMember since 2003
Hi!Wie benutze ich meine Kopfhörer?Gruss Jan
 

发表时间 Fri 24 Oct 03 @ 6:33 pm
8858Home userMember since 2003
Wie Lange dauert es bis man Virtual DJ Member ist bzw. in das Level kommt? ich hoffe, dass du mir Antworten kannst.

MfG DJ Jojo
 

发表时间 Fri 07 Nov 03 @ 3:06 pm
BrubHome userMember since 2003
Moin Janosch, kannst du mir erklären, wo man ein Plugin herbekommt, um aufzunehmen????????????

Das is nämlich derbe wichtig für mich!!!!!!!!!

Danke Im Vorraus schon mal!!!!!!!!!
 

发表时间 Sun 09 Nov 03 @ 1:28 pm
@brub und 8858.

Ihr müsst euch Virtual DJ kaufen um in den genuss zu kommen...
 

发表时间 Mon 10 Nov 03 @ 3:13 pm
Juten Tag!

Ich habe da eine frage,ich hoffe man kann mir helfen!

Also ich versuche gerade die janze Zeit meine Playlist automatisch mixen zu lassen,per Automix.Will einfach nur das Ding laufen lassen und er soll was daraus machen.Die Übergänge klingen aber alle sehr bescheiden,is nich so der Knaller.Ich schalte immer den Beatlock ein doch er schaltet sich nach jedem neuen Lied aus.Die Lieder bestehen ja oben immer aus mehreren kleinen Kästchen und einem großen kästchen aber er schafft es einfach nich diese übereinander zu lappen was natürlich dazu führt das die Übergänge Kagge klingen.

Mfg Capelton
 

发表时间 Sat 15 Nov 03 @ 3:51 pm
du musst mal die automatik mechanismen im setup einstellen... also auto bpm an.. auto pitch reset würde ich ausschalten.. auto gain an... dann mischt der auch einiger massen ...

vergesse aber nicht, dass virtual dj die lieder so reinmischen kann.. aber längst nicht einen richtigen dj ersetzen kann.... dass geht wohl nicht wirklich...
 

发表时间 Mon 17 Nov 03 @ 4:25 pm
Habe mir Heute die Dj Mixstation zugelegt und war auch sehr enttäuscht das es keine Vorhörfunktion gibt. Nun habe ich in diesem Forum an anderer Stelle gelesen das es bei der ca. 70 Euro teureren Version von Virtual Dj eine Vorhörfunktion gibt. Bevor ich mir diese allerdings zulege interessiert es mich wo ich denn den Kopfhörer anschliessen muss bzw. welche Hardwarevoraussetzungen ich brauche um dann diese Funktion auch nutzen zu können.
 

发表时间 Mon 17 Nov 03 @ 10:52 pm
Dj900Home userMember since 2003
Ich brauche eine version von Dj MixStation oder Virual Dj Wo ich eine Vorhörfunktion habe wie heist diese und wo bekomme ich sie ??? Danke schon mal im vorraus
 

发表时间 Tue 18 Nov 03 @ 1:49 am
virtual dj kannst du auf dieser website online beziehen. (unter downloads)
 

发表时间 Tue 18 Nov 03 @ 3:16 pm
hi janosch!!!

ich hab mir die dj mixstation vs. virtual dj gekauft und wollte ma fragen was der unterschied zwischen den beiden programme ist!!

mfg
dj simsen
 

发表时间 Thu 20 Nov 03 @ 8:28 am
Hallo Janosch,

schön dass Du hier Deine Hilfe anbietest.

Habe mir die Hercules DJ-Console zugelegt. Die läuft bestens. Finde bloss nirgens eine Atomix-Seriennummer, die wohl zum download zusätzlicher Effekte und Plug-Ins erforderlich ist.

Bin auch von Virtual DJ ziemlich begeistert und ich weiß wo von ich rede.

Meine schweineteures Traktor DJ-Studio Professional von Native-Instruments und die ebenso schweineteureTascam US-428 mit der ich das ganze steuerte, habe ich bei E-Bay eingestellt !

Nun ja, der Sound ist nicht so edel wie mit den Asio Treibern beim Traktor DJ-Studio. Dafür funktioniert die automatische Synchronisation überragend gut. Da kannst Du Reggea mit Techno mixen. Mit dem teuren Eqipment, das ich vorher benutzt habe ging das bei weitem nicht so leicht von der Hand.

Eine Möglichkeit mit der DJ-Console das NI-Traktor Programm zu steuern habe ich allerdings noch nicht gefunden.

Ich fürchte die Konsole versendet gar keine Midi-Signale, jedenfalls kommt im Midi Lern Modus bei Traktor DJ-Studio nichts an.

Würde mich auch über weitere Erfahrungsberichte freuen.

Norbert
 

发表时间 Mon 01 Dec 03 @ 7:43 pm
Hallo Leute,
kann mir jemand einen Tip geben, wie ich in der Titelliste die Reihen "Titel" und "Autor" vertauschen kann. MfG Mike
 

发表时间 Wed 10 Dec 03 @ 12:45 am
bei jedem skin gibt es eine xml datei... bearbeite sie doch mal....
 

发表时间 Wed 10 Dec 03 @ 6:29 pm
Jack18Home userMember since 2004
Hallo,

Wo kann ich Virtual DJ erwerben außer auf der HP hier. Grund: Ich besitze keine Kreditkarte

????
 

发表时间 Fri 02 Jan 04 @ 12:09 am
cupkHome userMember since 2004
Virtual dj ist richtig cool um lieder zumixen!
 

发表时间 Sun 04 Jan 04 @ 8:20 pm
SinnerHome userMember since 2003
@ cupk: doller Kommentar...

@ Janosch: Deine Arbeit hier ist ja klasse. Einmal reingeschrieben, man kann Fragen stellen und seitdem nicht mehr reingeguckt... ich bin begeistert. Da ist meine Wand hier gesprächiger, als Atomix, wenn die sich Kritik anhören müssen.
 

发表时间 Sat 17 Jan 04 @ 6:29 pm
jumpaaHome userMember since 2004
hi leute,

hab mir die hercules dj console gekauft...die software war ja dabei.
alles funktioniert bestens, dank den neuen hercules-treibern V30. die alten auf der cd verursachten immer bluescreens in der controldatei der console.
nun meine frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich in der bedienungsanleitung nichts gefunden habe:

- wie ädere ich an der console die loops? (drin sind 1,2 und 4)
ich benötige aber 2,4 und 8

- und wie kann ich das einstellen, wenn ich mit dem umschalter auf cue gehe und 1, 2 oder 3 drücke das der mir keine cue-points setzt, sondern die die ich schon vor der console gesetzt hatte aufruft?

ansonsten kann ich das teil nur sehr empfehlen!

vielen dank für eure mühe...Christian

 

发表时间 Sun 08 Feb 04 @ 4:33 pm
SmokerHome userMember since 2004
Hi

ich würde auch gerne mal wissen wie ich ein höheres level bekomme!
muss ich da was machen??oder kommt das mit der zeit alleine??


MfG

Smoker
 

发表时间 Thu 26 Feb 04 @ 5:45 pm
KlausHome userMember since 2004
Hallo Leute,
kann mir jemand verraten wie ich plugins mit höherem Level herunterladen kann. Mir wird immer angezeigt mein Level ist nicht hoch genug.
 

发表时间 Sun 21 Mar 04 @ 6:18 pm
95%