快速登录:  

Forum: German Forum

话题: bitte mal um aufklärung

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

lauschiPRO InfinityMember since 2003
habe wie schon mal beschrieben mir die djconsolo von hercules gekauft, wo auch eine version von virtualdj bei ist, ich denke mal das diese ja irgentwo orginal ist, und deshalb muss es doch möglich sein eine seriennummer zu finden.
es sind doch hier in diesem forum auch registrierte user drinn, leute woher habt ihr denn die seriennummer.

ich bitte mal um aufklärung, und da werde ich wohl nicht der einzige hier sein.


gruß lauschi
 

发表时间 Tue 23 Dec 03 @ 10:43 pm
Hallöchen,

die Frage habe ich mir auch schon gestellt ubnd nirgens eine Antwort gefunden.

Was mich auch irritiert ist, dass der Hercules-Support anscheinend seit Wochen nicht erreichbar ist (zumindest nicht per e-mail) die könnten da sicher was zu sagen.

Gruß Norbert
 

发表时间 Wed 24 Dec 03 @ 11:27 am
lauschiPRO InfinityMember since 2003
wahrscheinlich haben die weihnachtsferien, aber es könnte überhaupt mal jemand abgestellt werden der die fragen hier beantwortet.....

naja sag ma hast du auch das problem das sich der virtual j manchmal aufhängt???
ich meine an meinem rechner kann das doch kaum liegen p4 3ghz 512 mb arbeitsspeicher (also der rechner von aldi)

lauschi
 

发表时间 Wed 24 Dec 03 @ 1:10 pm
Hallöchen,

habe die Anwort auf alle Deine Frage.#

!. Die mitgelieferte Version von Virtuel DJ ist eine freie Sonder Version. No support, no plug ins, no skins,

Wenn Du das alles haben willst kaufe bittschön die Vollversion hat mich der Support von VDj wissen lassen.

2. schalte den evtl. Virenscanner ab, auch die Firewall, dann alle anderen USB Geräte, also deaktiviere die ganze Zeile unten links in der Leiste neben der Uhr.

Dann überprüfe bitte ob du in der System-INI (da kommst Du hin wenn Du unter Ausführen den Befehl "Sysedit", natürlich ohne Anführungszeichen) eingibt´s) folgenden Eintrag hast

[vcache]
MaxFileCache=8192
MinFileCache=8192

wenn nein, den Eintrag kopieren und in die System-INI einfügen.

Speichern, Neustart, Alles klar ??!!

Viel Spaß und frohe Weihnachten



 

发表时间 Wed 24 Dec 03 @ 7:47 pm
lauschiPRO InfinityMember since 2003
alles klaro, werde ich mal gleich testen, vielendank auf jedenfall für die antwort,
sag mal leute lohnt es sich denn die vollversion zu kaufen????
 

发表时间 Thu 25 Dec 03 @ 12:23 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)