快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ PRO Lizenz kaufen
ToBuyUsHome userMember since 2021
Hallo Community,

ich habe mal eine Frage, die vielleicht bei dem ein oder anderen etwas böse aufstoßen könnte. Bitte klärt mich sofort auf, denn ich habe auf keinen Fall die Absicht, VDJ zu hintergehen bzw. Steuern o.ä. zu hinterziehen!

Und zwar möchte ich mir gerne die VirtualDJ Pro-Lizenz kaufen.
Nun habe ich die Möglichkeit, beim Kaufvorgang oben rechts das Land "Deutschland" auszuwählen. Als Preis werden mir 317,00 € angezeigt.
Wähle ich nun die USA aus, werden mir 299,99 $ angezeigt.

Nun wissen wir ja alle, dass der Dollar aktuell recht günstig zu haben ist, somit würde ich für die "USA-Version" nur ca. 282,15 EUR (299$ + 17,94 VAT in € umgerechnet).

Nun meine Frage an euch. wäre es ein legales handeln, die Version über den "USA-Link" zu kaufen?
Letztendlich erhält VDJ ja das gleiche Geld von mir, nur dass ich eine andere Währung nutze.

Bin für euer Feedback sehr dankbar.
 

发表时间 Thu 21 Oct 21 @ 2:44 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
die Währung ist egal solange du auch die Märchensteuer bezahlst
 

发表时间 Thu 21 Oct 21 @ 4:59 pm
ToBuyUsHome userMember since 2021
Danke für deine schnelle Antwort.
Gibt es weitere User, die sich hierzu schon einmal Gedanken gemacht haben?
 

发表时间 Fri 22 Oct 21 @ 6:53 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
Ganz ehrlich wie soll das denn legal sein, wenn du bei deiner Adresse falsche Angaben machts?
Spätestens beim Zahlungsabschluss wird das System merken das du eine deutsche Adresse hast und automatisch umstellen.
 

发表时间 Fri 22 Oct 21 @ 8:01 am
HeltinoPRO InfinityMember since 2020
Abgesehen das es auch in USA nicht 299 Dollar kostet, sondern 299 Dollar ZUZÜGLICH STEUERN....
(so erklärt sich auch der Preis in Euro....299 Dollar, umgerechnet in Euro...zuzüglich 19% Steuer)

Die Nummer scheitert spätestens bei der Zahlung.
Oder hast du ein Konto in USA nebst zugehöriger Kreditkarte?
Sowohl Kreditkarte, als auch Paypal, als auch Konto...die Systeme erkennen welches Land das ist.

 

发表时间 Fri 22 Oct 21 @ 10:43 pm
In PayPal die Wähung einstellen. Das Land mittels eines VPN-Anbieters locken. Ich habe beispielsweise schon oft in "Argentinien" eingekauft. Beispiel: YouTube Premium (Familienpaket, also das teuerste) für umgerechnet nur etwa 3€ statt wie hier 20€. Netflix nur nen paar Cent. YT via Argentinien, Netflix via Brasilien, und noch 2-3 andere Dienste entsprechend. Hätte ich das mit den Währungen bei VDJ mal früher gewusst, lol...
Freundlichste Grüsse.
 

发表时间 Sat 23 Oct 21 @ 10:24 am